Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Oh menno :beansad:

Sad Neunschwänziger

Ja, so entfallen halt 100 % meiner Tipps.

1 „Gefällt mir“

Hallo Odo :beancute:/

1 „Gefällt mir“

Hupsi, jetzt beim groben Nachlesen gesehen, dass du Geburtstag hattest. Alles Gute Nachträglich! Welch exotischen Leckereien gab es denn an deinem Ehrentag?

1 „Gefällt mir“

Einfach Gaming Booster ballern

Deifelszeig

1 „Gefällt mir“

Willst du mich umbringen?

Wieso stell ich mir das jetzt so vor, als wärst du Hammy das Eichhörnchen von Ab durch die Hecke :smiley:

Bei meiner Tante hat sich der gastwirt das falsche Datum aufgeschrieben sodass die ohne Essen da standen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, nur wach machen :florentin:

Fantastisch! :smiley:

Ich hab keine solche Geschichten - nur eine „kleine“, wo das Brautpaar dem DJ gesagt hat, dass -niemals- Schlager gespielt wird. Und die Gäste waren sauer deswegen :beanjoy: Das war denen aber Wurst, weil sie gesagt haben „das ist UNSERE Hochzeit“

8 „Gefällt mir“

Hochzeit ohne Schlager geht ja auch nicht

Doch, ging sehr gut

Wenn das Brautpaar das nicht will dann wird das so gemacht. Wer Schlager will soll auf 'ne Kirmes.

4 „Gefällt mir“

Ja gut wenn man keine Stimmung haben will geht das wohl :person_shrugging:

Es gibt ja dann doch noch mehr Musik als nur Schlager :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auf meiner Hochzeit meine eigene Anlage neben dem Musiker aufgebaut. Als der mit seinem 2h Programm durch war, lief einfach meine Playlist. Mit ggf. Wünsche, aber Schlager lief da auch keiner :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn auf meiner Hochzeit Schlager gespielt werden würde, wär meine Stimmung im Keller. Aber hey, wenn die Gäste nur so Spaß haben können, dann können sie mich mal am Arsch lecken. Es gab so viele Feiern, auf denen ich mich auch durch schlimme Musik durch quälen musste. Hat auch niemanden interessiert. Also sollten alle mal schön die Schnauze halten, wenn auf meiner Feier meine Musik läuft.

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch, dass sie an ihrem Geburtstag gesund ist!

1 „Gefällt mir“

Aber zur wenigsten kann man nachts um 3 noch richtig steil gehen.