Schon immer. Das fällt dir jetzt erst auf?
Gute Hochzeitsgäste!
Auf welchen denn?
und wenn Rolly heiratet: um 0 Uhr gehen.
Hatte auf sämtlichen Hochzeiten auf denen ich war den genau gegenteiligen Effekt.
Vorher gähnende leere und dann gings ab.
Schlechte Gäste Naja, OWL halt. Komische Leute
Ja, war fürs Hochzeitspaar halt scheiße weil die ersten dann auch irgendwann gegangen sind
Aber zu 50% wars auch deren Schuld. Weil die Braut auch der Meinung war „Schlager gehen immer“ (ist eher so auf Dorffesten sozialisiert worden) und der Bräutigam meinte, dass seine Freunde das halt alle komplett scheiße finden.
Sie hat sich durchgesetzt
Aber der DJ war eh ne Katastrophe
Ja, genau son Boomer-Humor.
Erster Urlaubstag und ich fahre (freiwillig) zur Arbeit, weil Kollegin Jubiläumsfeier hat und ich Bock drauf hab.
Wäre in meinem alten Job unvorstellbar gewesen.
Es gibt sehr gutes Essen, okay?
Ich bin in meinem letzten Urlaub auch freiwillig zur Arbeit gefahren, weil die Kollegen abends noch nen Trashfilmabend gemacht haben
Scheint son Dorf-Stadt Ding zu sein
Bei den guten Hochzeiten wurde zu beginn 2 x kurz Hey Baby gespielt damit alle einmal Discofox tanzen konnten und danach gabs vernünftige Musik.
Ab 0 Uhr dann halt eher so Kram wie Deichkind, fettes Brot und die guten Klassiker.
Ich fahre nichtmal während der Arbeitszeit freiwillig zur Arbeit.
Wenn für Discofox schon Schlager sein muss, dann würd ich am ehesten noch so klassische Schlager wie „Er gehört zu mir“ nehmen
Deine Kollegen laden dich zu nem Trashfilmabend ein und du sagst lieber ab weil du ins Büro fährst?
Tolle Kollegin
Ja, war das erste Disco Fox Lied was mir eingefallen ist. Das gabs damals immer in der Tanzschule
ICh muss sagen, dass ich hier echt happy bin. Hätte nach meiner Odysse der letzten Jahren auch nicht gedacht, mal nen Arbeitgeber zu finden, bei dem ich mich wohl fühle. Coole Kollegen, relaxte Chefs, einfach ne gute Atmosphäre ohne Druck usw.
Hey! Ich hab auch mal produktive Tage
Sowas zu lesen freut mich immer total