Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ja, war fürs Hochzeitspaar halt scheiße weil die ersten dann auch irgendwann gegangen sind :sweat_smile:

Aber zu 50% wars auch deren Schuld. Weil die Braut auch der Meinung war „Schlager gehen immer“ (ist eher so auf Dorffesten sozialisiert worden) und der Bräutigam meinte, dass seine Freunde das halt alle komplett scheiße finden.

Sie hat sich durchgesetzt :sweat_smile:

Aber der DJ war eh ne Katastrophe

Ja, genau son Boomer-Humor.

Erster Urlaubstag und ich fahre (freiwillig) zur Arbeit, weil Kollegin Jubiläumsfeier hat und ich Bock drauf hab.

Wäre in meinem alten Job unvorstellbar gewesen.

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Es gibt sehr gutes Essen, okay? :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich bin in meinem letzten Urlaub auch freiwillig zur Arbeit gefahren, weil die Kollegen abends noch nen Trashfilmabend gemacht haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scheint son Dorf-Stadt Ding zu sein :man_shrugging:

Bei den guten Hochzeiten wurde zu beginn 2 x kurz Hey Baby gespielt damit alle einmal Discofox tanzen konnten und danach gabs vernünftige Musik.

Ab 0 Uhr dann halt eher so Kram wie Deichkind, fettes Brot und die guten Klassiker.

2 „Gefällt mir“

Ich fahre nichtmal während der Arbeitszeit freiwillig zur Arbeit. :safetyfirst:

Wenn für Discofox schon Schlager sein muss, dann würd ich am ehesten noch so klassische Schlager wie „Er gehört zu mir“ nehmen

Deine Kollegen laden dich zu nem Trashfilmabend ein und du sagst lieber ab weil du ins Büro fährst?

Tolle Kollegin :eddyclown:

Ja, war das erste Disco Fox Lied was mir eingefallen ist. Das gabs damals immer in der Tanzschule :grin:

ICh muss sagen, dass ich hier echt happy bin. Hätte nach meiner Odysse der letzten Jahren auch nicht gedacht, mal nen Arbeitgeber zu finden, bei dem ich mich wohl fühle. Coole Kollegen, relaxte Chefs, einfach ne gute Atmosphäre ohne Druck usw.

2 „Gefällt mir“

Hey! Ich hab auch mal produktive Tage :beanjoy:

Sowas zu lesen freut mich immer total :heart:

2 „Gefällt mir“

Nein, wir haben natürlich die Filme hier in unserem Besperechungsraum geguckt :beancomfy: Einer der Chefs war sogar dabei und hat Pizza für alle bestellt.

Am Samstag Spider Murphy Gang(das ist halt so gaaaar nicht meine Musik :sweat_smile:) und Sonntag dann bei Nico Santos - der hat echt abgeliefert :fuerdaswasesseinwill:

Hab ich auch alles, aber ich bin trotzdem 100x lieber im Home Office.

Es gibt bestimmt sogar noch viel bessere Lieder dafür, die sogar garnz weit weg von Schlager sind, aber mir fiel halt auch nur das ein und das ist in Sachen Schlager wirklich noch die beste Wahl, würd ich mal behaupten :smiley:

Meine Musik kann ich jeden Tag hören aber wenn ich Gäste einlade will ich das die sich wohl fühlen und ne gute Zeit haben und wenn die schlager wollen sollen sie halt Schlager kriegen.

Genau so würde ich wenn ich weiß das ich der einzige Veganer bin kein komplett veganes Essen servieren oder zum Beispiel keinen Alkohol ausschenken.

Wenn es meinen Gästen gut geht gehts mir auch gut. Das hat für mich da Priorität. Ich hatte meinen Moment ja dann schon bei der Zeremonie.

Was hat dich denn dazu gebracht, dennoch hinzugehen? :smiley:

Sagt mir gar nix. Klingt vom Namen her als könnte das so ein Deutsch-Pop-Dude sein.

Für mich gehts bei 'ner Hochzeit aber nicht um max. 1h. Der ganze Tag gehört dem Brautpaar, dafür isses ja ne Sause.

Ich versteh schon was du meinst, aber trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“