Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich kann schon verstehen, dass ein Veganer auf seiner Party kein Fleisch usw. servieren will. Es geht Veganern oft ja nicht nur darum, dass sie diese Produkte einfach nur nicht selbst essen wollen, sondern sie wollen diese ganze Industrie nicht unterstützen. Und wenn sie dann für 50 Gäste tierische Produkte servieren, während sie als einzige was Veganes essen, geht das komplett an deren Lebensstil vorbei. Das kann man von denen nun echt nicht verlangen.

Da muss man sich als Gast auch einfach mal zusammenreißen und bei einer Hochzeit von Veganern eben sich auf das vegane Essen einlassen. Fertig.

6 „Gefällt mir“

Klar aber da greift dann wieder

Was hab ich davon wenn die Party um 8 vorbei ist weil 90% der Gäste gehen wenn den ganzen Abend die komplette Discografie von Queen läuft

sind die nicht alle schin über 60?

Geld gespart und frühzeitig deine Ruhe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und die rolling stones sind über 80🤯

Ich merk schon du bist ein richtiges Feierbiest :eddyclown:

Zahlen muss ich die Location ja trotzdem den ganzen Abend.

ich würde da bleiben. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist halt auch der Tag von der Braut und dem Bräutigam. Wenn auf meiner Hochzeit Schlager gespielt worden wäre, wäre ich der erste der die Party verlassen hätte, weil ich mir das einfach auf Dauer nicht anhören kann.

Wobei es bei uns auch generell keinen Tanz gab, weil wir das einfach nicht mögen.

Wir hatten einen Piano Spieler der gleichzeitig noch ein Kabarett Programm hatte. Mit den ganzen Programmen, die die Familie noch so geplant hatten, war der Tag dann ruckzuck um. Die Hochzeit war sowieso unter der Woche und trotzdem sind die Gäste bis nach 0Uhr geblieben.

Ich hätte mir die Hochzeit nicht cooler vorstellen können. Da hat mir die Schlagerparty nicht gefehlt.

4 „Gefällt mir“

Was hab ich davon, wenn ich um 8 meine eigene Party verlasse, weil die Gäste nur noch Schlager hören? Dann höre ich lieber die ganze Nacht meinen scheiß mit Leuten die Bock haben meinen scheiß zu hören.

4 „Gefällt mir“

Ich hasse größere Parties. Alles >5 Personen ist für mich anstrengend. Meine Werteste würde auch am liebsten richtig fett heiraten, mit massiv vielen Leuten. Ich nicht.

Die Location ja, aber die Geränke nicht. Es sei denn du hast nen Goldesel und hast ne Flatrate bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

DARAUF könnte ich gut verzichten. Aber lässt man halt auch über sich ergehen weil die Leute sich Mühe gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Hochzeitsspiele :face_vomiting:

Am besten haste da noch so Affen, die die Braut entführen oder die dir Wassergläser in die Hütte stellen usw.

2 „Gefällt mir“

ach so ne Runde Flunkyball im Anzug geht schon.

1 „Gefällt mir“

Flunkyball ist ja kein „klassisches“ Hochzeitspiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch auch Lieder, bei denen die Leute Spaß haben können, die man selbst nicht ganz so scheiße findet. Dann läuft zwischendurch mal n fetziger Oldie oder in meinem Fall würd ich sowas wie Lady Gaga und Adele laufen lassen, und dann gehts halt weiter mit Punk, Metal usw.

2 „Gefällt mir“

In dem Fall solltest du dir vielleicht Gedanken machen mit was für Leuten du verkehrst wenn du nur Schlager Hardcore Fans kennst :sweat_smile:

Ein guter DJ kriegt da in der Regel ja ne gute Mischung hin.

1 „Gefällt mir“

bei 3/4 aller Hochzeiten, auf denen ich war, wurde Flunkyball gespielt. :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Sauerkraut mit Semmelknödeln und einer dicken Bratwurst. :cat_sip:

Kompromisse?! Wo sind wir denn hier :beanrage:

Ehrlich gesagt sind das immer die gleichen Dorfkinder von denen ich hier rede. Der Grill wird mit Bier abgelöscht, das Nackenkotelett in Hela ersäuft und sobald der DJ „Aloha Heja He“ spielt, sitzt man in einer Reihe auf dem Boden und gibt eine Ruderperformance zum Besten. Ich verachte absolut ausnahmslos alles daran. Als Kind/Jugendlicher konnte man sich seine Freude nicht aussuchen, man musste die nehmen die da waren. :frust:

8 „Gefällt mir“