Flunkyball ist ja kein „klassisches“ Hochzeitspiel
Es gibt doch auch Lieder, bei denen die Leute Spaß haben können, die man selbst nicht ganz so scheiße findet. Dann läuft zwischendurch mal n fetziger Oldie oder in meinem Fall würd ich sowas wie Lady Gaga und Adele laufen lassen, und dann gehts halt weiter mit Punk, Metal usw.
In dem Fall solltest du dir vielleicht Gedanken machen mit was für Leuten du verkehrst wenn du nur Schlager Hardcore Fans kennst
Ein guter DJ kriegt da in der Regel ja ne gute Mischung hin.
bei 3/4 aller Hochzeiten, auf denen ich war, wurde Flunkyball gespielt.
Sauerkraut mit Semmelknödeln und einer dicken Bratwurst.
Kompromisse?! Wo sind wir denn hier
Ehrlich gesagt sind das immer die gleichen Dorfkinder von denen ich hier rede. Der Grill wird mit Bier abgelöscht, das Nackenkotelett in Hela ersäuft und sobald der DJ „Aloha Heja He“ spielt, sitzt man in einer Reihe auf dem Boden und gibt eine Ruderperformance zum Besten. Ich verachte absolut ausnahmslos alles daran. Als Kind/Jugendlicher konnte man sich seine Freude nicht aussuchen, man musste die nehmen die da waren.
Das ist immer das beste
Ich seh da jetzt nicht so das Problem
Ja, weil das der Moment ist wo man den perfekten Polnischen machen kann.
In was für Stadien gehst du?
Halbzeit songs
War allerdings ein Freundschaftsspiel
Apropos gröhlen und so:
Es gab mal ne Zeit, da fand ich Seven Nation Army ganz cool. Damals, als es frisch rauskam. Wurd irgendwann totgedudelt, aber war immernoch ok. Dann hatte das Lied eine Art Comeback und wurde zu nem Stadion-Gröhl-Song. Seitdem ist das Lied endgültig ruiniert.
Und da fällt mir wieder ein, dass Samstag ne Hochzeit ist… Ugh.
Ich war mim da. Dem hats sehr gut gefallen. Wir haben das noch irgendwie vor Corona ausgemacht und jetzt wars dann halt endlich soweit
Du hörst also keine Radio Aber ja du hast recht
Ich musste jetzt googeln, aber auf YouTube gibt es tolle Videos
Ja die sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber Musik machen können die wirklich richtig gut. Ist achon krass gewesen, was di mit ihren Instrumenten so anstellen konnten
Korrekt