Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Das hatten wir ja grundsätzlich auch wegen der Luftfeuchtigkeit. Theoretisch baut man sich damit halt einfach einen Swamp-Cooler :smiley:

Alles über 23 ist bäh!

Vor allem wenn es draußen 38°c hat, dann sind 30°c drinnen sehr kühl :frust:

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lurchi :partying_face: Hast du dich eigentlich mittlerweile von unserem dummen Gesabbel wieder erholen können? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Euer Gesabbel war eine willkommene Ablenkung von der grauenhaften Hausarbeit :beanpat: :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Unser Vorführer (scherzhaft „Verführer“ :donnie:) im Kino sprach so und hat dann auch immer so versaute Sachen gesagt wie „Holst du mir das mal mit runter?“ - er meinte damit, dass ich bspw. seine Kaffeetasse mit nach unten ans Waschbecken zum Spülen nehmen soll.

Ist das legal? :beannotsure:

Nicht illegal :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert bei meinem Popelblatt von Lokalzeitung nicht. 1 von 5 Sternen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich finds vor allem irgendwie kacke.

Alle Welt beschwert sich über Click-Bait und dumme Werbung im Internet. Gleichzeitig will man aber, das Investigativ Journalismus auf höchstem Niveau stattfindet. Aber wer will denn bitte dafür zahlen, wo kommen wir denn da hin?

Ich werde im Lebtag nicht verstehen, wieso sich bei so vielen Menschen diese „Moral“ durchgesetzt hat.

„Ich will etwas konsumieren, aber dem Produzenten will ich dafür keinen Cent geben! Aber Konsum ist ja wohl Menschenrecht! Also umgehe ich die Zahlschranken des Anbieters!“

Finds richtig scheiße und nervig.

8 „Gefällt mir“

Manche popelblätter werden schon erkannt. Und es werden immer mehr. Wie immer. Englischsprachige Unternehmen werden bevorzugt :sweat_smile:

Musst es ja nicht nutzen :see_no_evil:

Jo, stimme dir vollkommen zu und ich bin bspw. mit meinem Zeit-Abo schon sehr zufrieden. Tatsächlich würde ich allerdings die Rhein-Zeitung nie und nimmerniemals nie abonnieren, weil es ein absolutes Drecksblatt voller Rassismus ist und ich mich aber manchmal schon gerne über regionale Nachrichten informieren möchte.

Deswegen bin ich dann doch ein bisschen zwiegespalten. Es ist halt ein bisschen wie bei Sky. Ich würde 5€ im Monat zahlen um einfach nur die Nachrichten aus meinem Kreis zu bekommen, muss aber 30 € bezahlen um die ganzen vom Deutschen Pressedienst kopiert und eingefügten Artikel mit zu kaufen.

Da ist so etwas leider dann doch verlockend. Ist aber jetzt natürlich ein Zeitung-exklusives Problem.

2 „Gefällt mir“

Apropos lokale Nachrichten:

Na hoffentlich ist keiner der Traktoren schwul :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, die rheinische Post würde ich auch niemals abonnieren. Also lese ich sie halt einfach nicht und gut ist.

Wie gesagt, finde dieses Paywall umgehen bei allen möglichen Sachen richtig asozial und irgendwie auch ein Ausdruck einer seltsamen, und sehr gefährlichen Mentalität.

Aber ey, Internet und so. Haha cool :supa:

6 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt, ich stimme dir grundsätzlich zu, allerdings kann ich mir halt vorstellen, dass es auch anders ginge. Bei Netflix und Co. sieht man ja, dass die Menschen durchaus auch bereit sind für Filme zu bezahlen, statt sich alles für lau zu saugen.

Ich kann mir da halt schon vorstellen dass, wenn man etwas an der Preispolitik macht, das Ganze auch angenommen werden würde.

Beispiel Lokalzeitung: Warum muss denn wirklich gefühlt an jedem Fußballplatz im Westerwaldkreis irgend ein Reporter stehen? Das sind Infos die vermutlich 90% der Leser einfach nicht interessieren und wenn ich mir halt die Nachrichten rauspicken könnte die ich wirklich will und ich nen angemessenen Preis dafür zahlen könnte, wäre das ja okay.

1 „Gefällt mir“

Habe in den speziellen Punkt nie ein Unrechts empfinden entwickelt. Ebenso wie das cracken von Spielen.premium link Generatoren für one click hoster, Serien Filme Musik etc.

Ist für mich eine Art Sport. Und solange die Branchen noch nicht völlig zerstört sind oder zig Leuten gekündigt werden musste verstecke ich mich hinter der bezahlenden Masse.

Klar ist das egoistisch. PS gebe sehr viel Geld für Medien aus. Nein keine Rechtfertigung.

Klar, der Medienlandschaft in Deutschland gehts blendend :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Plus Artikel lese ich alle paar Wochen mal einen. Im Normalfall betrifft es eher amerikanische unternehmen

:donnie: :rofl:

2 „Gefällt mir“