Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Du hast GaLiGrü vergessen. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

WAHAHAHAHAHAHAHHAAH!!! 11-jähriger Nulli lacht sich schäckisch!

28 Grad. Die Fenster bleiben geschlossen. Die Frisur hält. :nils:

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr schön zu hören :blush:

Gerade wieder 'ne schwarze Rauchwolke am Horizont und eben leere Bierflaschen in 'nem staubtrockenen Feld gefunden. :person_facepalming:

image

4 „Gefällt mir“

Sitz hier Grad in einem Flur und höre das Störgeräusch das es früher gab wenn jemand bei den alten Handys zu nah an einem Fernseher einen Anruf bekam.

Ich frag mich so das herkommt

2 „Gefällt mir“

Watch the world burn,
We are the arson!

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hast du gestern Abend noch essen bestellt oder bist du noch raus in die Stadt?

Weder noch tatsächlich. Bin ein bisschen um die Klinik her.spazieren gegangen. Hatte dann am Ende gar keinen Hunger mehr (dafür dann gleich beim Aufwachen heute morgen :sweat_smile:)

Oh!
Wir hatten damals sogar an den Pinnwänden diverse Flyer von Pizzarien und Co, also das war echt völlig anerkannt sich was zu essen zu bestellen.

Aber schön, wenn es auch so irgendwie klar ging. Was macht der Ausschlag? (richtig feine Frage oder?)

1 „Gefällt mir“

Er schlägt weiter aus :grin:

Warte Grad auf Visite

1 „Gefällt mir“

Und was steht heute noch auf dem Klinikplan für dich?

Fast nix tatsächlich. Nach der Visite erst Mal bis Mittag nix und nachmittags nur 15 Minuten nunstep (sowas wie ein Cross Trainer im Sitzen) und das war’s. Eigentlich ganz angenehm bei dem Wetter. Je nachdem was die Visite sagt geh ich vllt wohin oder ich chillen auf dem Zimmer (wobei ich auf dem Zimmer immer unfassbar müde werde. Weiß nicht was das ist. Darauf hab ich eigentlich keinen Bock)

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.
Notfalls wäre bestimmt auch etwas ausgefallen bei zu hohen Temperaturen. Wie heiß ist es gerade eigentlich bei euch?

Diesen vermeintlichen Brennglaseffekt gibts übrigens gar nicht

Ich hab letztens übrigens die SpongeBob Folge „Verkaufsgenie“ nach etlichen Jahren nochmal gesehen und feststellen dürfen, dass sie immer noch großartig ist.

4 „Gefällt mir“

Du bist ein grausamer Mensch. Du postest das nach einem Spiegel+ Artikel und machst mir Hoffnung das ich diese damit lesen kann, obwohl es mit Spiegel+ nicht funktioniert :angry: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich vermelde 32° :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Derzeit sinds Grad 31 Grad

1 „Gefällt mir“

Ich biete 29!
Fühlt sich aber nicht weniger scheiße an :sadsimon:

1 „Gefällt mir“