Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Meine Arbeitskollegin, die sowieso ab und an zum Größenwahn neigt, ist auch die Einzige aus unserem Betrieb, die sich die Urkunde an die Wand gehängt hat :smiley:

Ich find das jetzt per se auch nicht tragisch, irgendwo ist es ja okay stolz darauf zu sein, aber irgendwie denke ich mir auch „joar, das Diplom in zwischenmenschlichem Umgang hängt ja auch aus guten Grund NICHT daneben“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja weil es den studiengang nicht gibt!

2 „Gefällt mir“

Wo ist meine Club Mate?

Gibts nur, wenn du die Mokkasins endlich säuberst!

1 „Gefällt mir“

Vll der größte Erfolg in der Familie und einfach unheimlich stolz

1 „Gefällt mir“

im späti (so sagen wir berliner das)

Ab zum Spätkauf :joy::ok_hand:

Danke. Wie lieb von dir! :hugs:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Beste Spam-Mail. Ich bin offenbar jetzt Professorin und wurde als Speaker zu einer Umwelt-Konferenz in Duabi eingeladen. Wie cool. Duabi, da wollt ich immerschonmal hin. Und zu Umweltthemen hab ich sehr viel zu erzählen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Duabi ist bestimmt voll schön

Ja ichabi

1 „Gefällt mir“

Bester Abschluss!

3 „Gefällt mir“

Fühl mich hier momentan auch eher so semi wohl und komme aber immer wieder, um mich zu überzeugen, dass meine Empfindungen irrational sind :nun:

Ist so ein Mix aus Unsicherheit und dem was hier derzeit abgeht (was ich selber noch nicht richtig definieren kann, wo wir wieder bei der Unsicherheit wären).

3 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich gut darin, solche Dinge auszublenden. Ich hab hier gestern einfach mit meiner Vogel-Story genervt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lieber Piepmatz Stories als so manchen andern Blödsinn

Welche Threads gilt es aktuell denn besser zu meiden?

@Squidward findet meine Haustierstories doof

1 „Gefällt mir“

Squidward findet doch alles doof. Er ist quasi der Anti - @Malltuss

2 „Gefällt mir“