Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Joar, würde ich mir anschauen.

Zieht Hose wieder hoch und geht traurig weg

1 „Gefällt mir“

Richtig, schließlich müssen 2€-Kabel bei Tedi auch ne Daseinsberechtigung haben :beanwat:

Da können wir alle gehen :beanjoy: Keiner von uns hat nen 2m Schlong… oder? ODER? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Die benutzt man zweimal und dann sind se kapott

€ warum kann die Damen denn kein /sch/ aussprechen? :beanwat:

Oder man geht vorsichtig mit den Kabeln um, damit die bis zu ein Jahr halten können. Mehr ist nicht drin :sweat_smile:

Ich hatte bei Woolworth mal ein 3m-Ladekabel gekauft. Wär halt praktisch. Playsi-Controller aufladen und gleichzeitig nutzen können. Aber bei der zweiten Nutzung hat er der schon gar nicht mehr geladen. Keine Ahnung, wa da kaputt gewesen sein soll.

2 „Gefällt mir“

Eins dieser Kabel liegt hier gerade auf meinem Tisch und hat schon etwas über ein Jahr auf dem Buckel… vermutlich wird es dann wohl gleich kaputt gehen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Danke übrigens dass du einfach jedes Posting von ich_iel hier nochmal hochlädst :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dafür sind Freunde doch da

1 „Gefällt mir“

RTL regt sich über Ballermann Shirts im ZDF auf. Ironie off

3 „Gefällt mir“

Uff, ein Tischtenniskollege hat am Wochenende Videos gepostet wie er im Fernsehgarten war und ich wollte ihm sofort Morddrohungen schicken.

Diede Kabel darf man nicht mehr anfassen und idealfall sind die irgendwo dauerhaft eingestöpselt. :see_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

Hm naja

Penisse von verheirateten Männern, die :donnie: AYOOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

1 „Gefällt mir“

In Wahrheit sind sie sauer, weil ihnen ein bisher treuer Zuschauer von den öffentlich rechtlichen genommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Weil er dich nicht mitgenommen hat?