Habe schon schlimmere Sachen auf Arte gesehen
Klar, weshalb denn sonst?
Arte ist bei der Diskussion raus. Die machen alles und nennen es dann Kunst/Kultur oder sonst wie
Du bist naja
Wann gehste endlich malochen?!
Wir haben schon immer mal wieder Spezialos, die denken, die Verschreibungspflicht gilt für sie nicht Aber nix gibts
Fun Fact: ich habe dieses Jahr schon mehr Arte Stuff (TV oder Internet) konsumiert, als andere ÖR Angebote (wenn man die Tagesschau App mal außen vor lässt )
oha^^
Wer hatte sich gestern eigentlich nochmal über die Pimmel-Fixierung hier echauffiert?
Die braucht Dedalos!
Dann wird er wieder gesund.
Tristanotto bleibt standhaft!! Drogenabhängige Fieslinge haben bei ihr keine Chance, denn sie hält ihren Berufskodex hoch!
Also liebe Freunde! Nehmt keine Drogen und holt euch verschreibungspflichtige Medikamente nur, wenn ihr von eurem Arzt auch ein Rezept dafür bekommen habt!
Keine Ahnung, hab ich gekonnt ignoriert
Gibt es bei euch medizinisches Cannabis. Wenn ja, weißt du was man zahlt, pro Gramm?
Die Person wird vermutlich den Spam eh nicht mehr betreten. Also gibts hier weiter Schniepel für alle. Juhuuu
Da will sich wohl einer ne Thymian Trompete auf Staatskosten gönnen!
Lass Arte in ruhe! Arte ist geil
Ich sagte nur dass die raus sind aus der Diskussion, weil dort eh alles erlaubt ist. Heirate Arte doch wenn es so geil ist }
Habt ihr schon wieder einen rausgemobbt? Euch kann man echt nicht allein lassen
Endlich krieg ich nen schniepel