@boodee holding a Cat hat definitiv Meme Potenzial
Ja, wegen der langen Nachricht.
Und seit jetzt, weil du dazu scheinbar auch noch Sprachis sagst
Keine Ahnung. Ich habe seit Tagen kein Gefühl für Wochentage mehr. Zumal man in Dänemark auch an Sonntagen ganz normal, wie an jedem anderen Tag, einkaufen gehen kann. Überhaupt ist hier irgendwie alles besser. Sonntags einkaufen, wirklich kein Mensch nutzt mehr Bargeld, Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn, Tankstellenautomaten ohne sinnlosen Shop. Hier gibt’s ja bestimmt auch Dinge die doof und die in Deutschland besser sind, aber ich wüsste nicht was.
Ich wollte es gestern machen aber dann war er schon weg. Mal gucken ob ich ihn noch vor seinem Urlaub erwische
Wir coolen jungen Leute sagen das so
Ja ich hasse das normalerweise auch, in unserem Arbeitskontext macht es aber total Sinn und ich kann im Arbeitsbereich absolut damit leben, zumal man ja mittlerweile die Geschwindigkeit erhöhen kann.
Privat hätte ich jetzt auch die Pumpgun gezogen.
Billiger Alkohol, ansonsten ist ab Dänemark nordwärts ALLES besser
Lisa, 17, will Sören endlich einen … Ballon aufblasen!
Du hast vergessen, dass die nach dem Abi immer 2 Tage lang wie wild besoffen auf Träckeranhängern durch die Stadt fahren und die Mädels dabei andauernd allen ihre Brüste zeigen.
Ich war mutig und habe google bemüht. Ich find nur ne Speisekarte, auf der es ebenfalls aufgeführt ist als „snack“. auf Instagram finde ich nur ein langezogenenes, frittiertes Teil - aber was genau das ist… Fraglich
Mir egal ob das bei dir Sinn ergibt. Das verdient ne Abmahnung!
Die macht das doch selber
Und du kannst mir gar keine Abmahnung schreiben, du bist nämlich gar nicht mein Boss, so!
Noch nicht!
Er kann dir aber nen gelben Brief schicken
Müsste mal checken, wie weit ich von nem Strike entfernt bin
Weiß jetzt nicht genau was ich mit der Information anfangen soll. Aber ich schätze, dass Brüste zeigen nichts schlechtes ist.
Genau, ein weiterer positiver Fakt über Dänemark
Nein das wussten auch schon die Simpsons
Danke @NaMaMe das ich dabei sein darf
Und du hast mich finde ich gut getroffen
Achja und Guten Morgen Spam
Neee, von dir hab ich noch gar nie Ärger bekommen und der letzte „richtige“ Ärger scheint vom August letzten Jahres gewesen zu sein - es wird euch überraschen, es ging um einen
Ansonsten nur „wir mussten Löschen weil du auf irgendne dumme Aussage von nem dummen Dulli geantwortet hast du Opfer“ mit Copy & Paste „Das sind unsere Regeln, lies die dir doch endlich mal durch!“