Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Das wird bei mir leider auch eher anstrengend, aber danach hab ich immerhin ne Woche Urlaub :pray:

2 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, das ist ja wundervoll :beanfeels:

Ich liebe die Outfits, und sogar eine Kette und … Ach, ich bin grad einfach sehr happy. Ich wünschte, ich könnte im Real Life auch gelb tragen :smiley:

Hallo an die Mitbewohnenden @nordlurch @Das_Jabbu … Bitte friss uns nicht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin neugierig :smiley:

Kann man mit 31 noch Abi in Dänemark machen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

willst du etwa deine Brüste zeigen?

Kann das nicht mehr nachvollziehen, gibt ja auch keine Verlinkung und in der Regel hau ich immer erst rein, wenn’s sowieso schon eskaliert ist :smiley: vermutlich war es die erste Senderumstellung, glaube die war vor ungefähr nem Jahr und es ist wieder so derbe im Entwicklungs-Thread eskaliert dass ich einfach noch ein paar Donnies rausgehauen hab :grin:

@Rolly
habe das Mysterium gelöst. Das Ding heißt eigentlich kipcorn und ist ein Corndog (i.d.R. aus Huhn oder Pute)

Ja das kenne ich. Aber wie ist dann der penis da rein gekommen?

Wie hast du das rausgefunden?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich habe mutig penis krokant gegoogelt und bin auf ein instagram-Bild gekommen, wo im Hashtag #kipcorn stand :smiley: das hab ich dann wiederrum gesucht und kam zum Ergebnis

Ah sehr gut. Da Kipcorn bei denen nicht nochmal separat auf der Karte steht, kann das tatsächlich sein.

Wieder was gelernt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss da nix zu sagen oder?

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat die am Anfang „Horchis“ genannt. Vielleicht tun wir das jetzt alle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Leute die das nutzen sind eher Hoschis…

1 „Gefällt mir“

Ja, ist so ziemlich das einzige, das mich an meiner Schwester echt nervt … Aber sie macht es quasi nicht mehr bei mir, sie weiß ja, dass ich es hasse.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :smiley:

In meiner Studiengruppe haben das viele genutzt :sob: Und ich musste es mir ja anhören, wegen den Gruppenarbeiten

Das gefällt mir noch viel besser :smiley:

2 „Gefällt mir“