Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Batman & Robin

Leider kein guter Film.

Stimmt :pensive:

Also alles in allem ist das solide aber halt nix besonderes. Ich würde eventuell fast soweit gehen und sagen dass die Schuhe fürs Büro ungeeignet sind weil zu hoch und nicht so stabil :grin:

Optisch kann sie das machen, die langen blonden Haare passen prima aufs Kleid. Hat sie ne Tasche oder nen Rucksack dazu?

Ansonsten geb ich dir mit dem Gürtel Recht, der hätte etwas kräftiger und herausstechen der sein dürfen.

Wurde jetzt ne 6/10 geben, einfach weil es halt solide aber irgendwie auch super langweilig ist und wenn sie die erste Kandidatin ist muss halt noch ein bisschen Luft nach oben sein.

Wobei ich mir vor kurzem die Collection mit den Tim Burton und Joel Schumacher Filmen auf
Blu-Ray gekauft habe, und mir die Filme demnächst mal wieder anschauen werde.

Die beiden Tim Burton Filme mochte ich früher immer sehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt auch Leute die Selfies machen und die Hand vor die Kamera halten :beanthinking:

Und? Wie?

Arnies Eiswortspiele sind für nen Lacher gut, aber sonst ist mir von dem Film nix hängengeblieben

1 „Gefällt mir“

Wenn man den ganzen Tag sitzt, ist das denk nicht so ein Problem, waren auch so breitere Blockabsätze.

Ja so ne kleine runde graue. Fand ich fürs Thema auch nicht ganz so optimal, weil halt echt nix reinpasst :smiley:

In Kitzbühel in der Verlobungsnacht. Es war aber nicht geplant :point_up:

1 „Gefällt mir“

Batman Forever ist auch noch gut :+1:

Denkst du, dass Uma Thurman als Poison Ivy nicht auf einen grünen Zweig gekommen ist? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Batman & Robin sehr :smiley:

EDIT: Ich habe das Buch zum Film bestimmt 5-6 Mal durchgelesen.

Genau deshalb hab ich gefragt. Ein kleiner Rucksack wäre besser, die Farbe ist ja trotzdem schon. Aber ne Flasche Wasser und ein Apfel und das Portemonnaie sollten schon da rein passen.

Hätte sie das besser gelöst hätte ich vielleicht auch ne 7 gegeben.

nee, die Hauptrolle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Batmans Rückkehr, mit Danny Davito als Pinguin :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Die zweite Kandidatin hat immerhin ne große Tasche dabei:

1 „Gefällt mir“

Ist auch ein guter Film.
Den ersten Film von 1989 finde ich aber am Besten.

Die Tasche ist größer als mein neuer Rucksack. Der sah auf dem Bild größer aus :beanmad:

Oha^^ hast du den gesehen?

Ich hab letztens noch shootout bei netflix angefangen, weiß aber nicht, ob ich den weiter schaue.
Assassins hab ich hier noch liegen und müsste den mal schauen.
@HBK66 hat mich vor dem gewarnt ^^

Hm, ich mag die Farben der Ohrringe und der Hose. Die Bluse find ich schlimm, aber ich mag persönlich so übereinander liegende Falten auch nicht so.

Die Tasche ist… Groß… Und Blau :simonhahaa: hat sie die entweder ganz am Anfang oder erst kurz vor Schluss gekauft?

Die Schuhe find ich mega! Ich mag dieses Verwchnorkelte.

Frisur würde ich bei dem Thema gar nicht groß bewerte, das geht schon klar so!

Wäre für mich auch ne 6/10, würde mehr Punkte geben wenn die Tasche besser ins Konzept passen und die Bluse schöner wäre.