Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Herzers neuer Rucksack

Da passt genau ein Jumbo Döner rein

Kurz vor Schluss :smiley:

Beim Friseur hatte sie übrigens noch zwei Minuten

1 „Gefällt mir“

jo, hab ihn auf dvd :smiley:
mit david carradine auch

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir Death Race 2000 grad auf youtube an, man ist der gut, ich geh kaputt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, passt schon. Er hat 8l Volumen :simonhahaa:
https://www.amazon.de/gp/product/B08HT8NYFG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

1 „Gefällt mir“

Süß! Was transportierst du damit? ½ Karotte?

Naja für Fahrradtouren reicht es wirklich. Da habe ich nur 1l Wasser und ein paar Snacks bei. Zum Einkaufen nehme ich dann doch den großen Rucksack mit :smiley:

Bin gespannt, was du von dem hältst. :smiley: Ist ja auch eeeeewig her, dass ich den gesehen habe, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ich den heute besser finden werde als damals als Teenie, wo ich da wahrscheinlich noch gnädiger war und den trotzdem nicht so dolle fand. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Amazon-Rezensionen. „E-Bike-tauglich“ jo welcher Rucksack ist denn bitte NICHT E-Bike-tauglich, das E-Bike trägt dich und 5 Rucksäcke wenn du willst

1 „Gefällt mir“

Ich liebe eher die ganzen Trinkblase-Fragen. Sind das alles Lieferfahradfahrer, dass die keine Pause machen können :smiley:

Ich werde berichten, wenn ich ihn gesehen habe.
Für morgen stehen erstmal zwei Trashfilme auf der Speisekarte ^^

The Guyver 2 und Spookies

Ich bin ja super auf Sweet Disaster gehyped. Wehe der kommt nicht bei mir im Kino :beanmad:

Läuft hier an nur einem Tag, wie ich sehe

wait,. es geht grad auch um Assassins? gott,. hab ich den geliebt. :smiley: hab ich mittlerweile auch auf dvd, aber früher hab ich den ungefähr jedes zweite wochenende irgendwie geseghen, weil der ständig im nachtprogramm wiederholt wurde. :smiley: super film :grin:

Ich kann irgendwie bei mir immer nur die Woche sehen und nie weiter :beanfeels:
Du hast es so gut.

Ich kenn mich aus :coolgunnar:

Ne man sieht halt dass die Tasche null da rein passt und das ein Notkauf war. Der Rest ist zu gut zusammengestellt als dass sie da so daneben greifen würde.

Was ist ne Trinkblase

…der Eintritt kostet den Verstand :colinmcrage::studio_microphone:

Gibt’s in Wanderrucksäcken. Da ist dann ein Plastiksack (die Blase) gefüllt mit Wasser und du kannst regelmäßig mit ner Art Schlauch daraus trinken.

1 „Gefällt mir“