Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich bring HELA mit

Es ist schon nicht einfach im Süden zu wohnen :see_no_evil:

Auch einfach nice: es gibt natürlich zwei unterschiedliche Biersorten aber nix Vegetarisches vom Grill :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warte mal, Hela zählt nicht als Gemüse? :kappa:

Edit: :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Achso und hier: neuer Threadtitel

Würde mir gut gefallen :kappa:

Besonders, weil man bei den Schaschlik Spießen nur das Fleisch weglassen müsste :sweat_smile:

Doch klar, da sind Tomaten drin, dann ist das Gemüse!

2 „Gefällt mir“

WordArt fehlt mir leider als Überschrift… Schade…

2 „Gefällt mir“

Zucker wächst auch an Pflanzen, ist somit auch Gemüse!

1 „Gefällt mir“

Morgen Spam :beancomfy:

Das erste mal seit ich krank bin zu 95% durchgeschlafen, bin nur kurz nach dem Einschlafen noch mal wach geworden, weil draußen krach war :beanmad:, aber danach durch gepennt :beancute:

3 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin ne Unwetterwarnung ab 18:00 Uhr bekommen. Mal schauen ob das enlich mal was wird mit Regen

Was habt ihr denn da für ne Klimaanlage hängen. Ist die nur für nen 3 m² Raum ausgelegt oder wie? :cluelesseddy:

Ich find’s halt so witzig, dass die meisten militanten Fleischesser (ich bin ja selbst Fleischesser nicht falsch verstehen) ganz häufig denken, Veganer oder Vegetarier würden nur diese Ersatzprodukte essen um einen Fleischersatz zu haben :sweat_smile:

Aber es gibt ja durchaus, wenn man in den Rewe geht, diese riesigen Regale mit diesen bunten Sachen die aus dem Boden wachsen^^

4 „Gefällt mir“

Wurst? :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Ne nur trant

good job :beanpat:

Ja boodee… Wurst wächst aus dem Boden :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Find ich auch gut, hab ja zu Beginn aber schon einen versprochen.
Außer @Leelo wäre ok damit den zu nehmen.

Ixh wusste es!!!

1 „Gefällt mir“

Was ist denn die Alternative?

Die Vereinigung der Katzenladys? :beannotsure: damit connecte ich ja so gar nicht. Aber wenn ihr meint.