Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

So fühlt es sich zumindest an :beansad:
Die zieht aber immerhin die Luftfeuchtigkeit gut runter. Es ist dann zwar sehr warm hier drin, aber nicht schwül :fuerdaswasesseinwill:

Wir ham hier drin einfach zu viele Elektrogeräte und Zeug stehen.

2 „Gefällt mir“

Für die Würstchen müssen deshalb ja auch immer im Frühling die polnischen Gastarbeiter*innen kommen um die aus dem Boden zu ernten. Die sogenannten Würstchenstecher.

Und Koteletts wachsen an Bäumen!

2 „Gefällt mir“

Du brauchst mich nicht mit majestätischem Plural anzureden :beancute:

Wir haben hier morgen im Ort unser „Bürgerfest“. Ich denke da wirds nicht viel anders aussehen :simonhahaa:

Also bitte! Das ist doch vollkommen abwegig! Wer soll den so nen Quatsch essen? :florentin:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja! Und in der Schule und so wird man angelogen, dass es nicht so ist. :beanwat: und in den Medien. Die da oben ey.

Eure Majestät! So sei aber doch hier bitte festgelegt, dass wir für den 30. Spam-Thread - also XXX - doch bitte bitte bitte einen Donnie in den Titel packen!

Ich wusste es, von diesen Städtern mit ihren Beilagen und Salaten kommt nichts gutes :beanwat: )

2 „Gefällt mir“

In meinem Heimatdorf gibt es alle 2 Jahre ein Straßenfest und da gibt es schon Jahrelang veganes Essen :smiley:
Wir ham nen Thai-Verein (oder sowas) und da kochen die zugezogenen Thailänder immer geile Bratnudeln und co :drooling_face: Curry gibts da auch und eben alles entweder vegan oder mit Fleisch :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

abgelehnt

Rischdisch! Fleischessen tut gar nicht schlecht für mein Darm sein, dat is gut is dat!

ansichtssache…

wenn das ne richtige gemüsepfanne wird mit öl und gewürzen ess ich das auch.

ansonsten nich

Das stimmt doch gar nicht, Würste sind Blumen :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Unsere Chefsekretärin hat jetzt Extra den Azubi losgeschickt um nen Fön vom Bauhof zu zu organisieren. :beanjoy: Bin jetzt wieder vollständig trocken.

5 „Gefällt mir“

Abgelehnt

Gegrillte Champignons verschmähen? Welch Barbarenstamm bist du entlaufen? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Elex :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hihi, du bist klein und gelb!

Sowas macht der Schlachter im Örtchen meiner Schwiegereltern auch gern :smiley:

Ist dann so ein bunter Wurstmix zum verschenken.