Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Gut ist es bei uns nun auch nicht zwingend.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, aber sicher ist sicher!

2 „Gefällt mir“

Hier wird dir keiner fünf lebendige Fische in einer Plastiktüte in die Hand drücken. Das macht der vielleicht ein paar Mal aber irgendwann wird das ja jemand melden.

Also Plastiktüte ohne Wasser, nicht das wir uns da falsch verstehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da bitte. aktuelles gammel-putz-Outfit.

Zum Arbeiten war ich aber wie gewohnt schwarz angezogen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Hier wird aber auch ein Lkw voll mit Tieren durchs Land gefahren und dann vor dem Schlachthaus geparkt bis sie an der Reihe sind. Es ist vielleicht keine Plastiktüte, aber viel schöner ist es nun auch nicht wirklich.

5 „Gefällt mir“

FTFY

Aber das sieht die Bevölkerung ja nicht. Was beim Kauf von Fischen aber normaler Alltag ist. Das macht es jetzt nicht besser, aber für mich persönlich ist das ein unterschied.

Immer noch eine meiner Lieblingsambivalenzen bei Menschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert industrielle Fischerei nicht im Prinzip so?

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon ists schon absurd, dass man erst vor ein paar Jahren überhaupt „herausgefunden“ hat, dass Fische Schmerzen empfinden können.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :beanpoggers:

Also die Lkw sieht die Bevölkerung schon. Die stehen auch mal im Stau neben einem. Der einzige Unterschied ist,dass man bei den Fischen in der Tüte dem Leid nicht einfach umgehen kann.

1 „Gefällt mir“

Hatte heute einen Schweinetransporter hinter mir

In jedem Angelverein hat man schon vor über 20 Jahren beigebracht bekommen, wie man den Fisch am schnellsten tötet.

Du verstehst nicht was ich meine? Dann kann ich mich einfach nicht deutlich ausdrücken. Egal.

Dabei sollte man doch erst mal immer davon ausgehen, dass jedes Lebewesen Schmerz empfindet, bis man das Gegenteil beweisen kann.
Aber so herum macht man es sich natürlich schön leicht… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, hau ihn wo dagegen oder hau mitm Stock drauf. Auch nicht meins, aber gut.
Aber ich rede ja von industrieller Fischerei, nicht Angel und Kescher.

Und ich rede von dem was die allgemeinen Bevölkerung macht und nicht davon was die Industrie macht. Wo die Bevölkerung zwar von weiß, aber es eben selbst nicht tut. Aber ich merke schon, das Gespräch wird hier nichts mehr :frust:

Dir geht es darum,dass die Fische lebendig einfach in eine Tüte gesteckt werden und dann eledig ersticken.

Nein, wir als Bevölkerung sind da zu sehr auf Effizienz gepolt. Wir bezahlen lieber andere für Tierquälerei :ugly:

1 „Gefällt mir“