Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Das es Normalität von jedem dort ist…

Für mich ist es nicht Alltag das ich Schweine stundenlang vor dem Schlachter sehe…

Schon klar, aber ist es nun besser oder schlechter, dass alle es täglich sehen und akzeptieren oder ob man einen riesen Apparat hat, der das so gut es geht vor uns verheimlicht?
Mir ging es doch nur darum, dass es bei uns halt nicht wirklich besser ist. Wir machen es halt auch.

1 „Gefällt mir“

Wir machen es nicht, sondern wir lassen es machen. Weil wir es selbst nicht machen würden. Da ist für mich schon ein Unterschied. Auch wenn wie gesagt:

Das find ich tatsächlich sogar noch schlimmer :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da eher der Ansicht, das wir einen Schritt weiter sind. Weil wir uns immerhin schon Gedanken darüber machen…

Na alles fit?

Ja und wir haben die falschen Schlüsse daraus gezogen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Find ich halt gar nicht. Wir wollen alle Vorteile der Tierqualen haben, das Leid aber bitte nicht sehen, weil das stört einen ja in seinem Komfort.

3 „Gefällt mir“

Tiefe Diskussion.

Und trotz alledem kommen mir Männer immer noch regelmäßig zu nahe :gunnar:

Die haben die Memo nicht erhalten :kappa:

Ich seh schon, wir müssen dringend ein paar Anglizismen üben!

Ich dachte gerade mal wieder nach langer Zeit darüber nach in die Disko zu gehen.
Ist schließlich der eine Punkt auf der Liste, der mir noch fehlt. Daran muss es liegen!

Imagine, man würde random englische Wörter einfügen. Insane.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mir fehlen dafür Tattoos und Piercings, wollen wir uns zusammentun? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich halt einfach anders. Bei uns ist in den letzten 40 Jahre einiges passiert und so viele Menschen wie heute am umdenken sind, gab es zuvor noch nie…

1 „Gefällt mir“

Ich hab genug Tattoos für uns beide zusammen

2 „Gefällt mir“

Combine our powers and let’s verteil some flowers!
With Dornen!

1 „Gefällt mir“

In dem Fall agree to disagree? :handshake:

1 „Gefällt mir“