Hey Google, backyard lights on!
Alexa zeig mir die Einfahrt
Yeah
Meine hat auch Blüten und ich hab mich sehr gefreut sie war noch ganz winzig als ich sie bekommen habe und musste sehr weit reisen. Ich hoffe sie lebt noch lange
Es war auch so semi angenehm vor allem so viel bergauf auf dem Rückweg mit meiner Blumenerde dafür war das kalt duschen danach umso schöner
Gute Nacht. Wie gehts?
Ganz okay, bisschen platt der Tag war anstrengend und ich muss noch ein bisschen was tun
Oha, so spät noch. Was denn so?
Ja, bei den Temperaturen hab ich tagsüber nur rumgelegen und teils geschlafen und bin dann lieber nachts aktiv aufräumen und abwaschen hauptsächlich
Ich hab heute Mittag/Nachmittag auch gepennt.
Aber ich kann die Wohnung ganz gut kühlen, zum Glück.
Bei mir geht’s auch eigentlich mit Jalousien runter, aber warm ist es schon. Aber mal gucken obs vielleicht gleich schon kühl genug ist draußen um ein bisschen zu lüften
Nope
Ich lüfte ja immer, aber gut, die Diskussion gab es ja schon zu genüge die Tage.
Habs Fenster auf und doch, ist angenehm
Ich hab eigentlich auch gerne im Sommer das Fenster immer auf. Wenns sehr warm ist draußen will ich nur nicht dass zu viel Sonne auf mich scheint und das tut sie leider wenn das Fenster offen steht oder auch nur auf Kipp ist und die Jalousien nicht mehr alles abdecken.
Ah verstehe, ja da ist es dann natürlich eher besser die Sonne zu verdecken.
Ich mach morgen mal ein Bild
Heute ist meine Sprühflasche kaputt gegangen damit haben sie fast täglich eine kleine dusche bekommen
was zeigt mir Youtube aktuell wieder für stuss an?
Kennt ihr das, wenn ihr eine Stelle so stark kratzt das es übel brennt?
Aua.
Cool
nicht das du in flammen auf gehst
Nur wenn ich dann doch mal eincreme anstatt zu kratzen und dann brennt es etwas
Creme ist ne gute Idee.