Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ja, ich glaube aber halt auch, dass gerade so Witze wie du ihn beschreibst, quasi unmöglich zu übersetzen sind. Es gibt wenige Filme oder Serien, wo sowas gut hinbekommen wurde.

Bei Inglourious Basterds gibt’s bspw. die Szene wo die deutschsprechenden Amerikaner auf die Deutschen Soldaten treffen und von denen versuchen herauszubekommen, wo das Maschinengewehr stationiert ist.

Das ist von der Übersetzungsarbeit her richtig richtig gut gelöst, weil die den Dialog quasi umgeschrieben haben, aber es macht trotzdem natürlich viel mehr Sinn und auch Spaß, sich das im Original anzuschauen.

Und man muss dazu sagen, dass damals die Übersetzer und Synchronsprecherinnen auch noch extrem unterbezahlt waren. Das ist heute wesentlich besser geworden.

Alle Pimmelgrößen sind doch okay! :heart:

PENIS!

Du scheinst dich auszukennen, ich kenne nich so viele Pimmel

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber so ne Studie werden die nicht aus reiner Liebe zur Wissenschaft gemacht haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Da muss ich an Spiele mit Bart „Gabriel Knight II“ denken. Wo die Deutschen im Original deutsch reden, reden sie in der Synchro einfach tiefstes Bayrisch, werden deswegen von keinem verstanden, und das ist zum schreien komisch. :nicenstein:

warum sieht das denn so doof aus? :frowning_face:

Wolltet ihr dieses Jahr nicht eigentlich auch angreifen? Irgendwie spielt jetzt schon wieder jeder für die Bayern :sweat_smile:

Ein hoch auf die Wissenschaft :beanjoy:

so :slightly_smiling_face:

Aaaaaahhh das verwirrt mich :confounded:

Vieeeeeel später, haben wir uns auf das geeinigt :eddy:

@boodee setzt Konfusion ein. Es ist sehr effektiv!

Hab ich nicht mitbekommen :frust:

tz :eddy:

Geht’s hier gerade eigentlich schon wieder um Penisse? :beanwat:

Nein, es geht darum, dass du nicht nachliest! :beanrage:
Also lenkt nicht ab!!!
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Um Thüringer Würstchen. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich lese ich immer nach :beanfeels: Aber die letzten Wochen hat manchmal die Zeit dazu gefehlt :beanfeels: und hamster statt hamstern :hamster: klingt süß :cat_wow: