Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Es sind immerhin Durchschnitte, nicht der Median. Also zieht einer mit 50 cm und einer mit 1 cm den Schnitt gewaltig in andere Ecken :ugly:

Soweit ich weiß war der Grund dass sie eigentlich längere Folgen wollten, aber die nicht bekommen haben, also den gesamten Dialog einfach in weniger Zeit gestopft haben.

Auf Deutsch geguckt, wa?

1 „Gefällt mir“

So ungefähr?

1 „Gefällt mir“

halt warte, du findest die Zahlen dort oben KLEIN!?

Geht es da eigentlich um den erigierten Zustand oder nicht??

Ich hab mich für die Serie nie interessiert. Meine Schwester hat die halt immer geschaut und fand die deutschen Dialoge so toll. Ich konnte dem noch nie was abgewinnen :grin: Aber wenn’s auf Englisch besser ist ist es doch prima!

Oh, nice! Haben wir gut gemacht! :florentin:

Ich weiß nicht ob das einem Fakten Check standhält, aber ich meine das damals mal gehört zu haben und hab das seitdem so abgespeichert.

Das reicht mir schon :grin:

Wir haben uns doch aber auf was anderes geeinigt :eddy:

3 „Gefällt mir“

Also zieht der mit dem langen Penis statistisch den Penis des Kurzpimmeligen in die Länge. :fuerdaswasesseinwill:

Nah sorry, wenn die durchschnittswerte hier für manche „klein“ sind pack ich lieber die Ferdifuchswurst nich aus…

1 „Gefällt mir“

Mini Winnie Würstchenkette

Erigiert

joa die Serie auf Deutsch verliert jede Menge Witz und Charme. Die wurde einfach sehr schlecht übersetzt. Gibt zum Beispiel ne Szene wo Rory wegen ihrer Noten durchdreht und sagt " " A ‚D‘ at Stars Hollow is like an ‚F‘ at Chilton. It’s worse, it’s like a ‚G‘ or a… 'W." und Lorelai sagt „I’m guessing the spelling test didnt go well either“ oder so. Und im Deutschen sind die Noten natürlich Zahlen aber Lorelai sagt trotzdem was vonwegen „Buchstabieren“. Ist ein ganz gutes Beispiel für die Qualität der deutschen Synchro. Im Grunde wurde so gut wie jeder Gag gestrichen weil sie ihn nicht gerafft haben und die Hälfte der Anspielungen funktioniert nicht mehr. Zwischendrin verkacken sie die Geschlechter von Haustieren und so… weiß nicht. Musste wohl ein Prakti übersetzen

1 „Gefällt mir“

Wir wären dir allgemein dankbar wenn du deinen Stinke-Lümmel drinnen lassen würdest :beanwat:

Aber meine dickpics sind schön in Szene gesetzt, das ist KUNST!

1 „Gefällt mir“

So geil, dass da irgendwelche Männer unbedingt wissen wollten, ob ihre Größe okay ist und sie deswegen 15.500 Pimmel abmessen :smiley:

1 „Gefällt mir“