Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Jap, dann halt diese unfassbar freche Verteilung der Spiele, wodurch man zig Abos abschließen müsste um alles sehen zu können…

scheiß reicher wessi

Meow!

Ich habe nie verstanden worum es da geht

Ja, die letzten zwei Saisons, aber mit der Meisterschaft haben wir ja nichts zu tun. Ich denke diese Saison wird durch die dreifach Belastung wieder schwerer. Am Ende freut man sich, wenn man nächstes Jahr noch einmal Europa spielen dürfte. Das war’s dann aber auch.

Mutter und Tochter. Tochter sehr schlau, Mutter hat reiche Eltern will aber deren Kohle nicht und die reden immer sehr schnell miteinander.

Durchschnittlich liegt die Penislänge im Westen bei 18,7 cm. Der Osten kommt lediglich auf 17,9 cm. Laut Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) liegt die Durchschnittslänge des Penis bei weißen Europäern bei 15,4 cm. Alleiniger Gewinner ist Rheinland-Pfalz mit 20,3 cm. Verlierer ist Thüringen mit 16,5 cm.

Thüringer haben kleine Pimmel.

2 „Gefällt mir“

wer mobil im Spamthread surft ist selbst schuld - dafür wurde ja damals extra die giffreie Laberecke eröffnet. Wer im Katzen Spam rumgejammert hat ist auch schuld.

:grin:

In der Szene? Ich hab sie da ein wenig verkürzt aber im großen und ganzen um das Klischee dass Frauen Katzen haben wenn sie keine Kerle kriegen können und zu dem Zeitpunkt ist sie frisch single und auf einmal tauchen Katzen auf.

In der Serie insgesamt: um eine Singlemutter und ihre Tochter und ihren Alltag in einer kleinen Schrulligen Stadt

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Wenn das @gamsinator erfährt

Ich weiß noch, dass das als Alleinstellungsmerkmal oder zumindest Besonderheit der Serie vermarktet wurde. Es soll echte Gespräche darstellen, weil das Sprechtempo in anderen Serien nicht der Realität entspricht.

Denkst du er ist traurig über sein Thüringer Rostbratwürstchen? :beansad:

Ich bin ein unterdurchschnittlicher Sachse :beansad:

Klingt spannend :kappa:

Das war echt der Grund? Also ohne das wertend zu meinen, aber die Serie hatte für mich die gestelltesten Dialoge ever :smiley:

Leute, 18cm sind aufm Lineal ganz schön mächtig :beansweat:

Na warte mal auf heute Abend :donnie:

1 „Gefällt mir“

War gestern zum Geburtstag bei muttern. Der bayernfan von nebenan war auch da und sein handy hat halt bei jedem tor nen ton gemacht. Diese freude und so waren richtig spürbar und so
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist es, aufgrund von tollen Dialogen und interessanten Charakteren tatsächlich, aber die findet man ja eher selten in einem zweizeiler

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich bei solchen Statistiken ja immer ob die extra kleine Zahlen rausgeben, damit Mann sich gut und überdurchschnittlich fühlt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“