Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Könnte passiert sein, war schließlich Berlin

Und ich dachte die ganzen Tretminen auf den Gehwegen in Berlin wären Hundehaufen. :wtf:

Nee nee :ugly:

Öhm einmal, als du in Berlin da warst, war ich auch mit dabei :thinking:

Da war sie sogar noch keine Mama :beanmad:

Auf der Switch beschwert sich doch auch keiner das die Games aussehen wie von der Playstation 2 :face_with_symbols_over_mouth:

:beanlul:

ich glaub die machen jetzt noch Elex 3 und dann gehen die in Frührente :beanjoy:

Was halt wieder mal einfach absolut nicht stimmt, aber die Diskussion wurde ja schon hundert mal geführt, gleich kommt wieder jemand und postet ein Video mit ner Raytracing 4K Mod von Final Fantasy 10 :beanlul:

Auf jeden Fall ist für mich persönlich halt nicht nur die Grafik das Problem, sondern die gesamte Technik und das immer total unausgearbeitete Endgame.

Naja, mal schauen, ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die sich die Frührente leisten können^^ so dolle verdienen die dann auch wieder nicht.

Scheint halt irgendwie Geschmacksache zu sein. Ich finde die Switch Games mega hässlich. Ich hätte beispielsweise voll Bock Mal wieder ein Pokemon zu spielen, aber alleine wegen der Grafikleistung kaufe ich mir die Konsole nicht. Auf der anderen Seite erfreue mich an der Grafik von Elex :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Game Freak würde auch auf der PS5 kein ordentlich aussehendes Pokemon programmieren^^ was auf der Switch grundsätzlich möglich ist, sieht man halt bspw. an Mario Odyssey.

1 „Gefällt mir“

Als der Typ das ernst gemeint hat konnte ich echt nicht mehr.

Das ist alles was mein Kino aktuell zu bieten hat.

André Rieu :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber mit der Unreal Engine ist das doch kein Problem mehr :kappa:

Das ist ja alles eine Frage des Willens. Wenn man möchte, kann man schöne Spiele bauen, sowohl Game Freak als auch Piranha Bytes haben sich halt dagegen entschieden :smiley:

Okay, ich verkrieche mich wieder in meine Trollhöhle :beanlul:

Gute Fahrt!

image

Ich mag diese Bescheidenheit!

@tristanotto

image

die eine Schwester heißt Joelin Julia und die andere Joana Jane.

:eieiei:

Wenn man da zwei Buchstaben austauscht, erhält man ein Pokemon.

image