Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

:eieiei:

Wenn man da zwei Buchstaben austauscht, erhält man ein Pokemon.

image

Meeeegaaa

Bei Elden Ring kann man sich ja jetzt so Tiere rufen wie bei Nioh. Ist man jetzt auch kacke wenn man die benutzt? :beansmirk:

Ja, Souls-likes nur nackt auf der Tanzmatte. Alles andere ist falsch.

4 „Gefällt mir“

Das möchte ich auf twitch sehen :beanpoggers:

Warum nicht?

Wenn du die dafür dann bei Nioh nicht rufst, dann gleicht sich das aus und sollte okay sein. :face_with_monocle:

Ich möchte jetzt nicht googeln ob es sowas gibt. Ich würde Geld wetten, dass ich fündig werde. :simonhahaa:

Ach ja komm ma her. :hugs:

Schick dann mal Link!

Mir ist h0t

Zieh dich aus :smirk:

beast klingt doch noch ganz ok

Wegen mir :coolgunnar:

Das erste Bild dieser Foto-Serie ist noch SFW.
Den Rest musst du dir jetzt leider selbst vorstellen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

die spielen aber DDR/Stepmania und nicht Dark Souls :frowning:

Holy, ist das das Symbolbild für „Mode der 2000er“ im Lexikon?

3 „Gefällt mir“

image
Die sind eindeutig auf der anderen Zimmerseite von Pietsmiet!

3 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten Teil von Ted Stones mal vor ein paar Jahren gesehen. Ich glaube den fand ich ganz gut. War halt Indiana Jones für Kinder. Aber sicher nichts für das ich ins Kino gehen würde.

Ich glaube die Klamotten sind eh nur bei den ersten 2-3 Bildern relevant. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“