Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Na?

was geht?

Bin noch auf ner Hochzeit ^^
Und selbst?

tach
wollte ne Pokemon Wunderlocke machen bei Schild… hab mir nen zweites Profil auf der Switch gemacht und da so weit gespielt bis ich tauschen kann um dann zu merken, dass ich Ninttendo Online brauche um tauschen zu können -.-
Und auf meinem Account will ich das nicht machen weil ich dafür meinen Spielstand löschen müsste… Doof

Soso :beannotsure:
Trinken Sie nicht zu viel! Aber auch nicht zu wenig! Was weiß ich denn? Ich bin nur ein Internetuser!

Guck mal, hier gibt’s nen Thread für dich :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich trink gar nicht, bin Fahrer ^^ (freiwillig)

:face_with_raised_eyebrow:

Wasn?

Warum willst du keinen Alkohol in dich reinorgeln?

ich war heute auch Fahrer, deshalb gibts jetzt noch ein kleines Bierchen

als Belohnung fürs nicht trinken? :smiley:

scheise der spam wird vernünftig

ich muss hier weg!

genau! muss ja irgendwie das Alkohofreie im Körper auf Pegel bringen

1 „Gefällt mir“

Weil ich faaaaahreeee

Und läuft Schlager? :beanpoggers:

es liefen 90er und jetzt laufen gerade die Atzen… Da wär mir Schlager lieber :eddyugh:

Jetzt kommt Mama Lauda… uff

1 „Gefällt mir“

:beansweat: