Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Jaaa :sadsimon: das ist vermutlich fast immer der Grund :frust:

Ach mensch, ärgerlich, jetzt hatte ich schon geschlafen :florentin:

Aah danke :beanlurk: Ich war unsicher :beanlurk:

Also bei mir ist ja meist das Problem, dass ich zu viel getrunken habe.

20211024_012433

1 „Gefällt mir“

Davon kriege ich selten Kopfschmerzen am nächsten Tag :smile: am selben Tag inzwischen aber durchaus :neutral_face:

Hamburg, mene Hertha

Wat

Betriebsausflug vorzeitig unterbrochen. Reifen platt

3 „Gefällt mir“

Ist das gut oder schlecht? Einen Platten haben ist natürlich Mist, aber hattest du Bock auf den Ausflug?

Ich hab mich ans Ende der Gruppe abgesetzt und Pokemon go gespielt. :sweat_smile: Von daher Okay.

Mache jetzt Zuhause eben nen Boxenstop und dann fahr ich zum Essen wieder hin :grin:

2 „Gefällt mir“

Dann ist doch alles perfekt verlaufen
Du hast nicht zufällig absichtlich die Luft rausgelassen oder?

Naja ich wär das Stück auch noch mitgewandert. So durfte ich mir nur wieder anhören wo ich den schon wieder durchgefahren bin

Du könntest wenigstens dazu stehen, dass du den Reifen mit deinem Notfall-Messer zerstochen hast

„Stirbt der Beamte beim Betriebsausflug, so ist der Betriebsausflug für ihn unmittelbar beendet.“

2 „Gefällt mir“

Doch hat er. Hier stinkt’s überall :skunk:

1 „Gefällt mir“

Ihr macht euren Betriebsausflug an einem SchlaDo? :beanomg:

Oh ja :sunglasses: und morgen heulen dann wieder alle das sie ihre Sache die sie ja unbedingt an dem Tag erledigen wollten nicht Machen konnten Obwohl sie es seit Wochen vorschieben und das dass ja nirgendwo gestanden hätte

Hahaha… der Klassiker :joy:

Bei uns wird der an einem Mittwoch sein… ich bin dezent neidisch :beansad:

classic ämter :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Hä?

Kurz zusammengefasst: die wichtigsten Punkte die bei der Online-Videotherapie zu beachten sind. Punkt 15 gefällt mir besonders gut!