Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Cornetto-Trilogie, jo, kenn ich schon, meh :florentin:

Jackie Chan und Chris Tucker finde ich in den Rush Hour Filmen auch supi zusammen :smiley:

Hmm, joa. Naja, allein ist er besser.

Seine comedy ist für mich auf ner ähnlichen stufe wie die Filme von melissa mccarthy. „Ich hab nen dicken bauch, kann böse gucken und hoch schreien. darauf jetzt anderthalb stunden rumreiten und es ist witzig.“ :eddyugh:
Erschwerend hinzu kommt, dass ich auch seine Musik nicht mag. :florentin:

Müssen die konkret aus dem Komödien-Genre sein oder einfach nur unterhaltsam? Beispiel R2D2 und C3PO oder sowas.

Öhm, das ist teilweise ja recht fließend :smiley:

Nehmt gerne selbst teil. :coolgunnar:

Ich kenne nichts von dem worüber ihr sprecht und ich glaube ich find das auch alles scheiße :frust:

Buuuuuh!

Das nenne ich mal einen amtlichen Gesprächseinstieg. :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

:innocent:

3 „Gefällt mir“

Nee, da sind mir zu viele Profis bei, die die ganzen Klassiker kennen. :sweat_smile: Dann lieber Backseat-Nerden.

1 „Gefällt mir“

Was treibste?

Es ist ja überhaupt kein Wettbewerb, und ich spreche wohl für alle, dass man sich auch immer drüber freut, wenn jemand anderes einen tollen klassiker zum ersten mal sieht. :beancomfy:

Aufräumen :frust:

Ich bin auch ab und an dabei und kenne die ganzen Klassiker nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Spannend.

Achso sorry, dann hab ich mich vom Wort Challenge im Thread etwas in die Irre führen lassen und ein wenig mit dem Prinzip Filmfights gleichgesetzt. Man darf den Film also noch nicht gesehen haben, richtig? Ich schmul da mal rein, klingt interessant, danke. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nä Leute, wie kann man das denn nicht witzig finden :rofl:

1 „Gefällt mir“

Leude beschde:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich was spannendes zu erzählen gehabt hätte ich das ohne Nachfrage erzählt :hauke:

1 „Gefällt mir“

Einleuchtend.
Ich geh mal einkaufen.

1 „Gefällt mir“