Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Wenn man zufällig genau dann auf die RBTV-Seite geht, wenn pen and Papier anfängt. Hätte das voll vergessen.

3 „Gefällt mir“

Der macht da jetzt auch schon mit? :beannotsure:

Ich würd’s gucken.

Du hast aber doch gar keine Zeit?! :beansweat:

Ich finde es auch schade.

Die letzte Zeit habe ich ihr Schaffen nicht mehr so sehr verfolgt, aber angefangen mit der
„Auf einem Auge blöd“ bis einschließlich „Demotape“ habe ich deren Alben ohne Ende gehört und mag ihre Musik bis heute.

Bei all den Erinnerungen die ich mit den früheren Alben verbinde wird mir da schon ein bisschen wehmütig zumute.

Wenn ich Karten bekomme werde ich sie mir wohl auch nochmal live geben!

Tatsächlich hat Ria schon wieder nach mir gerufen…aber generell hab ich mittlerweile wieder Freizeit, weil ja beide im Kindergarten sind. Und ich werde nächsten Mai zu fettes Brot aufs Konzert gehen, das erste Konzert seit zehn Jahren, wenn ich meiner Erinnerung trauen kann (so ganz tu ich das nicht). Wird also alles wieder entspannter.

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge hab grad schon mallrats geguckt, fands… eher so mittel, aber jetzt ist mir grad das perfekte duo für mich eingefallen. :florentin:

Die Auflösung gibt’s dann montag :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so richtig angefangen mit „am Wasser gebaut“, davor kannte ich quasi nur die Singles. Und da sie die Lieblingsband meiner großen Schwester sind, haben die mich dann schon immer begleitet und wir waren zusammen auf Konzerten. Für Münster haben wir jetzt auch schon Tickets geholt.

So also langsam habe ich einen sitzen und nen Sonnenbrand habe ich auch. Gesicht ist ganz schön rot :slight_smile:

Und hey @Knuspi :wave:
Grade heute gefragt wo du so bleibst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja bei Mallrats hat mich die Haupthandlung auch nicht wirklich interessiert. Jay und Silent Bob waren noch ganz witzig, aber hab den Film auch nur 1-2x gesehen. Hat auch gereicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab da wurde es bei mir dann nach und nach weniger, wobei ich die Musik wie gesagt trotzdem immer noch mag und die Jungs auch einfach sympathisch finde.

Insbesondere die ersten vier Alben werde ich immer cool finden!

Ich weiß noch genau wie ein Kumpel eines Tages die „Auf einem Auge blöd“ da hatte.

Zu der Zeit kannte man die Band noch nicht wirklich, deren Musik fand ich aber sofort witzig und interessant! :slight_smile:

Unglaublich wie lange das alles her ist.

Frikadelle am Ohr liebe ich.

1 „Gefällt mir“

Damals war bei uns natürlich auch „Meh Bier“ sehr beliebt… :slight_smile:

Moin

Arbeit und viel Hobbyzeit haben mich verschlungen. :flushed:

Nanu, alle schon am schlafen?

Noe hatte grade ein sehr leckeres Dessert und nun geht es weiter mit noch mehr Bier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatter sich verdient bei den tollen Filmen, die er so macht. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Freitag Abend, es läuft pen and paper, das ist nicht die klassische Spamzeit. Ich musste mich eben lange um die Mädels kümmern, daher warte ich jetzt doch auf das Vod, ansonsten wäre ich wohl auch nicht hier.

Ich schaue mir natürlich Ultracore an. Ist gut.

1 „Gefällt mir“