Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich glaube ich hab maximal 2h gespielt. Ich fand die Steuerung irgendwie so furchtbar, dass ich nicht weiterspielen konnte. Hab’s paar Mal versucht aber nee

Ich fand alles geil an dem Spiel. Alles, nur diese riesige Welt^^ ich kann sowas einfach nicht mehr gut spielen. Ich brauch nen schönen Open Schlauch^^

Whatever floats your boat

1 „Gefällt mir“

Die Musik höre ich manchmal einfach so, wenn ich entspannt in der Hängematte liegen (also in einem Baum hänge! :crazyjanina: ) oder wenn ich lese. Sonst höre ich eigentlich keine Videospielmusik, aber den Witcher 3 Soundtrack liebe ich.

1 „Gefällt mir“

Aber aber

Fand ich auch erst, weil ich so Spiele in Spielen immer kacke finde. Hab mich dann trotzdem irgendwann mal drauf eingelassen und plötzlich mochte ich das total gerne. Hab dann sogar das Kartenspiel-Spin-off Thronebreaker gespielt und mochte es. Und jetzt wo ich das schreibe fällt mir ein, dass ich mir das aktuelle Single-Player Gwent Rogue Mage auch mal ansehen wollte.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

An meinem Kaffeevollautomat leuchtet CLEAN.
Ich ignoriere das mal kurz.

Jap, fühl ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön 18 Stunden Wohlfühloase :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Heute nur 8,5h.
Mittwoch dann 21 :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mieses Schwein alter

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt einfach null Bock auf sowas. :ugly: aber dafür gab’s ja die mod, glücklicherweise.

Wir sollten ihn in Velen am Baum aufhängen.

2 „Gefällt mir“

Ist okay, musst du dich nicht für rechtfertigen. Ich hab null Bock auf Bosskämpfe und spiele Dark Souls mit God-mode Cheat zum Bosse wegwämmsen. :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Die Musik ist aber absolut fantastisch!

Da kann ich dich verstehen. Ich hab’s einmal probiert (irgendein DS Teil), nix gerafft und es liegen lassen. Ich brauch ne erkennbare Story und will nicht 40000 Gegenstände umdrehen oder sonst wie vielen npc zuhören, bis ich überhaupt nen happen Lore bekomme :crazyjanina:

Und dann dieses dusselige rumrollen… Ugh

2 „Gefällt mir“

Ich will Wochenende :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch endlich darauf um meinen 4ten Witcher Durchgang starten zu können. :beangasm: