Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich hab halt einfach null Bock auf sowas. :ugly: aber dafür gab’s ja die mod, glücklicherweise.

Wir sollten ihn in Velen am Baum aufhängen.

2 „Gefällt mir“

Ist okay, musst du dich nicht für rechtfertigen. Ich hab null Bock auf Bosskämpfe und spiele Dark Souls mit God-mode Cheat zum Bosse wegwämmsen. :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Die Musik ist aber absolut fantastisch!

Da kann ich dich verstehen. Ich hab’s einmal probiert (irgendein DS Teil), nix gerafft und es liegen lassen. Ich brauch ne erkennbare Story und will nicht 40000 Gegenstände umdrehen oder sonst wie vielen npc zuhören, bis ich überhaupt nen happen Lore bekomme :crazyjanina:

Und dann dieses dusselige rumrollen… Ugh

2 „Gefällt mir“

Ich will Wochenende :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch endlich darauf um meinen 4ten Witcher Durchgang starten zu können. :beangasm:

4.? Wow ok das könnte ich nicht :simonhahaa: einmal reicht. Obwohl ich gern mal sehen würde wie alles verläuft wenn man ArschlochGeralt macht.

1 „Gefällt mir“

Eine Kollegin krank, eine hat gekündigt, 4 zurück aus dem Urlaub… Jetzt liegt hier auf einmal richtig viel Arbeit auf dem Tisch und ich will auch wieder Wochenende :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Gibt es da auch so ein klassisches gut und böse wie zum Beispiel bei Fable? Das finde ich ja bei Bethesda spielen so gut das es nicht so ist

Versuchs mal mit Hoch die Hände.

Vielleicht kommt es dann um die Ecke

Hat nicht geklappt :beanfeels:

Kann ich so grade gar nich beantworten. Die Welt war für mich so „verroht“ dass alles keine „gute“ Entscheidung gewesen wäre.

Mein Wochenende war auch irgendwie anstrengend, ich hatte noch nicht mal richtig angefangen mich zu erholen und schon ist wieder Montag :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Ich kann das so nachvollziehen. Wenn ich nächstes Jahr aus der Elternzeit komme, werde ich vermutlich erst mal nur montags-donnerstags arbeiten gehen. Und ich habe jetzt schon meine Zweifel, ob ich jemals wieder danach eine 5-Tage-Woche machen möchte.

Ich wollte übrigens gerade unseren Shopping Queen thread eröffnen, habe aber leider keine Quelle gefunden, wo man einfach die fertigen Looks anschauen kann, hast du da ne Idee?

2 „Gefällt mir“

Morgen bei einem Nachbar in der 11 ist eine Geburtstags Fete

Mit Kohldampf in den Essens thread gucken war heute auch nich meine klügste Entscheidung

Hab noch dieses Jahr vor, mal wieder Seife zu sieden. Hab ner Kommilitonin davon erzählt und die war ganz begeistert und hat gefragt, ob wir das nicht zusammen mal machen können.

Hab also Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr schon halb in der Tasche. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber aufpassen mit der Lauge.