Nein
Die Kinder von einem unserer Chefs haben das @gamsinator -Syndrom.
Eine Woche lang Kotzeritis. Dann Corona mit heftig Fieber und Husten. Jetzt sind sie negativ getestet und waren auch für 2 Tage sympromfrei. Nun bekommen sie Fieber und die Scheißerei. Nächste Woche sollte es eigentlich für ein paar Tage in Urlaub gehen und es ist nicht ganz klar, ob das so klappt
solln des
Du bist ja bestens informiert was bei deinem Chef los ist
Ich fand das setting ja gruselig mit den Toten an den Bäumen hab echt überlegt ob ich das spielen kann. Die Musik hats meistens nich besser gemacht
Ja, er hatte grad sein Leid geklagt. Tut mir auch echt leid für ihn. Er und seine Frau lagen ja auch mit Corona flach und dazu dann kranke 5jährige Zwillinge. Er kommt grad quasi zur Arbeit, um sich hier erholen zu können. Er ist ja auch noch nicht ganz auf dem Dampfer, aber zu Hause hist die Hölle los.
Und konntest du?
Joa. Gute 70h für das Hauptspiel. Die DLC habe ich aber irgendwie nie angerührt
Und ich hab ne Gwent instant win mod drauf. Gwent find ich furchtbar
Ich glaube ich hab maximal 2h gespielt. Ich fand die Steuerung irgendwie so furchtbar, dass ich nicht weiterspielen konnte. Hab’s paar Mal versucht aber nee
Ich fand alles geil an dem Spiel. Alles, nur diese riesige Welt^^ ich kann sowas einfach nicht mehr gut spielen. Ich brauch nen schönen Open Schlauch^^
Whatever floats your boat
Die Musik höre ich manchmal einfach so, wenn ich entspannt in der Hängematte liegen (also in einem Baum hänge! ) oder wenn ich lese. Sonst höre ich eigentlich keine Videospielmusik, aber den Witcher 3 Soundtrack liebe ich.
Aber aber
Fand ich auch erst, weil ich so Spiele in Spielen immer kacke finde. Hab mich dann trotzdem irgendwann mal drauf eingelassen und plötzlich mochte ich das total gerne. Hab dann sogar das Kartenspiel-Spin-off Thronebreaker gespielt und mochte es. Und jetzt wo ich das schreibe fällt mir ein, dass ich mir das aktuelle Single-Player Gwent Rogue Mage auch mal ansehen wollte.
An meinem Kaffeevollautomat leuchtet CLEAN.
Ich ignoriere das mal kurz.
Jap, fühl ich
Schön 18 Stunden Wohlfühloase
Heute nur 8,5h.
Mittwoch dann 21
Mieses Schwein alter