Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ist das Jugendamt schon informiert?

Das denkst du dir doch aus

Ja genau. Aus Versehen die falsche Frau geknutscht. :beanjoy:

In einer perfekten Welt würde man denen die Kinder im Krankenhaus schon wieder abnehmen, wenn die solche Namen raushauen, aber leider bin ich nicht König von Deutschland und hab nix zu sagen.

Ich wünschte, es wäre so^^

Ich muss natürlich ein bisschen mit Datenschutz aufpassen, aber das hier ist ein Screenshot der drei gefiltert, sozusagen als Beweis^^
image

Die Geschichte hab ich damals gehört… und ich bin ja auch ein wahnsinnig verpeilter und manchmal zerstreuter Typ. Aber dass sowas passieren kann ist schon echt heftig und am Allerschlimmsten für die damalige Freundin natürlich :smiley:

Ich glaube die Halbdackeldame hasst es:

7 „Gefällt mir“

Wie habt ihr es denn geschafft, dass euer Rasen noch so grün ist :beanjoy:

Was hat jeyden (furchtbare Schreibweise btw) verbrochen das er keinen coolen Bindestrichnamen bekommen hat?

1 „Gefällt mir“

Man nennt es Schatten

Och Nulli…

Naja eigentlich hat ja nur Jefrina-Rosabella den Bindestrichnamen bekommen. Die andere nicht. Jedenfalls werden die Kids ihr Leben lang damit beschäftigt sein, ihren Namen zu buchstabieren^^

Die kann ihn zumindest verschweigen

Das hat der von ganz alleine geschafft. Wir haben den jetzt nicht groß gewässert oder so.

Mir ist ja schon passiert, dass ich im Laden mit der falschen Person geredet hab, weil die Person im Augenwinkel aussah wie mein damaliger Freund, welcher aber in nem anderen Gang stand.
Aber hätte ich in dem Moment vorgehabt, meinen Freund zu küssen, hätte ich vorher ja zumindest mal die Person angeguckt. Nicht mal unbedingt, weil ich dann gedacht hätte „Vllt ist es wer anders“ sondern… ja, weil man das doch so macht. Oder nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blickkontakt :wtf:

Ich hab letztens noch gelesen, dass die Anträge auf Änderung des Vornamen in den letzten Jahren bereits krass in die Höhe geschossen sind. Ich glaub das wird in den nächsten Jahren noch viel heftiger.

Krass, wir unseren auch nicht und der sieht noch viel „wilder“ aus als eurer. Ich nenne ihn mittlerweile liebevoll den „knusprigen Rasen“.

Vor allem in der Situation^^ ich glaube er ist irgendwie weggezogen oder sowas, da schaut man sich doch vorher nochmal tief in die vertränten Augen^^

Ich frag mich, für wen die Situation wohl schlimmer gewesen sein muss. Für seine Freundin, die das sieht oder die Frau, die ohne Vorwarnung von nem Fremden geknutscht wird.

Zuletzt hat der Sohn den gemäht und er wollte sich die Arbeit erleichtern und damit er nicht eine Woche später wieder mähen muss, hat der den Rasen auf 3 mm oder so runter gefräst. Das wäre es dann fast gewesen mit unserem Rasen. :simonhahaa: Hat sich aber trotz des Wetters wieder halbwegs erholt. Seitdem wurde der allerdings noch nicht wieder gemäht.

:beannotsure::smoking:

Seit gestern haben 4 von 6 befreundeten Päärchen jetzt kinder.

2 Doppelnamen. Keine Katastrophen dabei :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“