Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Nein vorgestern waren es 3 von 6 :sweat_smile:

So wie ich es richtig in Erinnerung habe, hat die ja wohl schön mit gemacht :smiley:

Ich hab seit 3 Monaten glaube ich, nicht gemäht, weil das Zeug einfach nicht wächst :smiley:

nicht rauchen bei dem Wetter auf dem Rasen! Da geht doch alles in Flammen auf :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja :simonhahaa:


Bei mir gottseidank nicht, wir waren alle nur Kuschler :smiley:

Du hast mich inspiriert! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du kennst reiche Juppies? :beanpoggers:

Wie komme ich an deren Geld?

Alles gut :beancute:
Viel Spaß!
Endlich mal vernünftige Mucke und nicht DÄ oder Fettes Brot. :wtf:

1 „Gefällt mir“

MAMA LAUDAAAAA MAMA LAUDAAAAA :beangasm:

Heirat

Ich will die aber nicht heiraten :beansad:

Su könntest dich adoptieren lassen

1 „Gefällt mir“

Geht das als erwachsener (okay darüber lässt sich vom Geist her streiten), verheirateter Mann?

Hab gehört Prinz von Anhalt sucht noch ne Nachlassverwalter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War das nicht Verabschiedung nach gemeinsamen Schwimmbadbesuch? Ich mein mich zu erinnern, dass er was von nassen Haaren gesagt hat und es deswegen zu ähnlich aussah.

Aber das er dann auch einfach der Situation entflohen ist, anstatt zumindest zu versuchen, was dazu zu sagen. :sweat_smile:

Frag mal Prinz Marcus von Anhalt

1 „Gefällt mir“

Gibt (gab?) doch mal so nen Adeligen, der dauernd junge (aber erwachsene) Frauen adptiert hat, damit sie sich Prinzessin oder so nennen dürfen.

hä wieso ich


:beansweat: verlässt langsam rückwärts den Raum

Denkst du, ich könnte eine Prinzessin sein? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Grad mal gegoogelt. Der wurde also von diesem Frederic von Anhalt adoptiert, der glaub ich der Typ ist, den ich meine.
Die Zeiten, in denen ich sowas wie taff geguckt hab mit all dem Promiklatsch sind schon zu lang vorbei.