Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Doooooch

Nä! 500 Zentimeter?

Neee. Das wäre ja gar nicht mehr süß

Zeig mal wie lange!

Ich hatte dir das mal gezeigt und du hast gleich dankbar Unfug damit getrieben. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, als Fan einer Mannschaft die eher im Mittelfeld herumgurkt, ist es auch einfacher. Ich gucke von Spiel zu Spiel und ein Europaplatz ist schon wie die Meisterschale.

Aber als Dortmundfan ist das dann schwierig.

ich muss noch den thread gebührend mit gilmore girls einweihen. und natürlich katzen, weil ich ja versprochen hab hier auch zu weinen wie ein baby.








4 „Gefällt mir“

Tschüss Datenvolumen. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

dan geh ins gif frei :beanwat:

Seit Streich da ist ist Freiburg doch eine Spitzenmannschaft

Ich hab eh unbegrenzt Daten. Firma zahlt. :coolgunnar:

Jap, dann halt diese unfassbar freche Verteilung der Spiele, wodurch man zig Abos abschließen müsste um alles sehen zu können…

scheiß reicher wessi

Meow!

Ich habe nie verstanden worum es da geht

Ja, die letzten zwei Saisons, aber mit der Meisterschaft haben wir ja nichts zu tun. Ich denke diese Saison wird durch die dreifach Belastung wieder schwerer. Am Ende freut man sich, wenn man nächstes Jahr noch einmal Europa spielen dürfte. Das war’s dann aber auch.

Mutter und Tochter. Tochter sehr schlau, Mutter hat reiche Eltern will aber deren Kohle nicht und die reden immer sehr schnell miteinander.

Durchschnittlich liegt die Penislänge im Westen bei 18,7 cm. Der Osten kommt lediglich auf 17,9 cm. Laut Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) liegt die Durchschnittslänge des Penis bei weißen Europäern bei 15,4 cm. Alleiniger Gewinner ist Rheinland-Pfalz mit 20,3 cm. Verlierer ist Thüringen mit 16,5 cm.

Thüringer haben kleine Pimmel.

2 „Gefällt mir“