Jaaa…
Ist das so? Ich kenns halt nicht und kann nicht einschätzen, ob das dazu gehört oder Ausnahmen sind.
Jaaa…
Ist das so? Ich kenns halt nicht und kann nicht einschätzen, ob das dazu gehört oder Ausnahmen sind.
Isch han de Musikk bestellt
daröm bestemme isch uch wat se spillt
do kannst ja jonn lewe Jong!
wenn dir dat hej nit jefähällt!
Ich hann dat Mädsche als Itster jebötzt
un darömm is uch dat Ding hej jeritzt
Denn wä de Musikk bestellt
dä bestimmt wat se spillt!
Endlich kommen die Hater aus ihren Löchern gekrochen die alles unreflektiert kacke finden. Hatte mich vorhin schon sehr gewundert, dass man sich einfach mal so über Karneval unterhalten kann ohne dass abwertende Scheiße am laufenden Band gepostet wird.
Wenn man Bock drauf hat ists ja auch alles fein. Aber das ist ja nunmal nicht das Problem. ^^
Als Hesse bin ich allerdings auch kein Faschingsexperte. Hier wird das nicht als großes Volksfest gefeiert.
Bisher ist das Interesse derjenigen die dort leben nicht allzu hoch
Ich will ja gerne Karneval in ranzigen Punkkneipen feiern, Kostüme aber keine Schlager
Also ich war von Anfang an da
Dann halt nicht
Am Anfang war der Boodee
und der Boodee war gut.
Ist hier eh auch was was nur von den Weibern (im Karnevalskontext darf ich das sagen) ausgeht.
Männer machen das hier eigentlich nicht. Was nicht heißt das es hier keine besoffen Idioten gibt
Gibts denn nicht so was wie die Fuckparade nur für Karneval und in nicht scheiße?
Ok die lange Version:
Hatte gestern ziemliche Kopfschmerzen, darum bin ich früh ins Bett, wurd davon heute Nacht zweimal wach. Außerdem hat mich die Mücke, die seit min. 3 Wochen bei uns lebt, wach gehalten UND ICH FINDE DAS DRECKSVIEH EINFACH NICHT
Bin trotzdem ziemlich fit, darum gehts mir ganz gut
Besser so?
Bitte was?
Never meet your idols!
Ist ja gut, ich frag nicht mehr nach…
:sad_schlotti_noises:
Ist das nicht die Gegenbewegung zur Loveparade?
Ne Gegenbewegung zur Loveparade
Also man kann auf jeden Fall sehr schönen Karneval feiern. Ich persönlich mag halt diese Ballermannisierung nicht, aber auch das ist ja Geschmackssache. Ansonsten kann ich halt auch nur empfehlen, in so Vororte von Köln mal reinzuschauen. Wir waren früher oft bei Freunden in Wesseling, da ist alles noch ein bisschen „Originaler“. Der Kölner Karneval hat sich halt mittlerweile schon ziemlich verkauft
Kostümpartys.