Was ist denn jetzt wieder los? Dachte du wolltest ne ausführlichere Antwort.
Dir kann mans auch echt nicht recht machen
Nicht meine Subkultur.
Das red ich mir jetzt immer als Grund ein wenn jemand mich nicht treffen will
Also wenn ich ganz doll betrunken bin tanze ich da auch zu
So mit Venezianischen Masken und viel Gefummel?
Och bestimmt, aber ich vermute, dass sowas dann nicht in den „hochburgen“ neben dem normalen karneval stattfindet. Sondern sich wie gesagt eher als ne art gegenveranstalung sieht
Dein „Besser so?“ hat den Ausschlag gegeben.
Memo an mich Eule abfüllen und alte Schlagersongs hören
Dieses Ballermannzeug ertrag ich aber auch nur betrunken…
War doch nur ne Frage
Das klingt auch spannend
Now we are talking
Wenn du das als Kostümparty ansiehst, bitte.
Ich würde sagen, eine Party auf der man Kostümiert erscheint.
Das kannst du @Rolly aber jetzt nicht antun. Dann musst du ihn auch gleich mitabfüllen, damit er seiner betrunkenen Schlagersucht frönen kann.
Ich glaube Nils von GLGB hat öfter mal von so einem Zug als Gegenbewegung erzählt
Ich sehe schon, es wird ne Kopfhörer-Party, wo jeder zur eigenen Mucke tanzt und unterhalten wird sich übers Forum.
Und gebützt wird nicht!!
Mit mir will ja keiner feiern. Ich merk das schon wie ihr ausweicht
Doch, aber es besteht Frauenwahl.
Ich hätte mal Lust auf einen Maskenball oder eine Mottoparty mit Masken
Ja, das könnte funktionieren
Das sind auch einfach oft so furchtbare Texte und dann versteht man die auch noch
Laaame
Ja, wie gesagt: du kannst dir natürlich auch die ultimative Megaparty mitten in Köln abholen, da wird dann halt ununterbrochen Layla gespielt und das hat für mich persönlich dann nur noch wenig mit Karneval zu tun. Wer’s mag, ist ja auch in Ordnung.
Aber wenn man wirklich klassischen Karneval feiern will, macht man sich ja vorher auch Gedanken über ein Kostüm und verkleidet sich schön, geht zu nem Umzug und vielleicht in ein Zelt wo Büttenreden gehalten werden und sowas.
Einfach nur saufen bis ich kotzen muss kann ich ja das ganze Jahr über, da brauch ich kein Karneval für