Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Das bekomm ich hin!

1 „Gefällt mir“

Karnevalparty im Discord :florentin:

:man_shrugging:

Ja :eddyugh:
Freunde meines Mannes haben ne Zeit lang nur so Musik gehört :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Wo warst du vor 'ner Stunde als ich der Eule das auch schon alles erzählt habe? Da ist mir keiner zur Seite gesprungen. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Weiberwahl. Weil im Karnevalskontext ists cool :florentin:

Arbeiten. Ja mit dir würde ich also auch mal Karneval feiern gehen :simonhahaa:

Ich bekomm bei diesen Dorf-Feiern hier in der Ecke halt wirklich Herpes wenn ich nur dran denke :smiley:

1 „Gefällt mir“

:innocent:

Den wenn dat Trömmelche geht dann stehn wa all parat und dann gehn wa durch die Stadt.

Und jeder het jesacht: Steinheim Man Teou! Man Teou! Steinheim Man Teou!

Das finde ich auch echt schlimm die Entwicklung.
Früher war das irgendwie nicht so :sadsimon:

Wir machen unsere eigene Karnevalsveranstaltung!

1 „Gefällt mir“

Un mer trekke dursch de Stadt.

Junge, ich glaub ich komm dir gleich in deinen Ruhrpott da!

1 „Gefällt mir“

Da seh ich mich jetzt prinzipiell auch nicht :smile: Vielleicht halt mal rüber laufen weil ichs nicht kenne oder am Ende wenn ich betrunken genug bin :smile:

Ich weiß zwar nicht ob ich Büttenreden mag, aber das klingt schon ganz cool und hübsche Kostüme angucken mag ich eh :cat_wow:

Ich kann ansich mit fast jeder Musik Spaß haben, aber da kann ich die Texte einfach nicht ausblenden :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ja mach doch Sonst will ja keiner kommen!

:eieiei:
Das Schlimme:
Dadurch, dass die das immer gehört haben, wenn die auch bei uns waren, kann ich die mittlerweile bis zu nem gewissen Grad mit singen.
Manchmal hasse ich meinen Kopf für diese Eigenschaft :eddy:

Ja seit einigen Jahren ist das so. Und: In Wesseling wurde immer auch aufgeräumt von den Anwohnern nach dem Umzug. Das fand ich echt cool.

Ich bin einmal an Fasching in Aschaffenburg vom Bahnhof zur Arbeit gegangen und musste mittendurch, alter es lag einfach original alles voller Scherben, das war mega uncool.

1 „Gefällt mir“

Sei stolz drauf, du bist aus gutem Holz.

Spoiler: Nein, nur nach 10 Kölsch :smiley: aber du kannst im Februar ja mal zur Karnevalszeit ins WDR einschalten, da läuft dann den ganzen Tag Stunksitzung und sowas.

1 „Gefällt mir“

Heißt das bei euch in Baden nicht auch Fasenacht wie bei uns?

Hallooo? Nennst du sie holzkopf? :beanwat: