Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich fand die Varianten mit Geschmack schlimmer als die „Puren“ :smiley:

Hallo @schandfleck :wave: :beansmirk:

Hast du auch ne Saufgeschichte für uns? :beanjoy:

War auch mein Gedanke. Wer will das denn?

Definitiv. Die sind einfach noch süßer als sonst.
Hab es bisher aber auch nur einmal getrunken ^^ So wie ich mich kenne, vergess ich das, das nächste Mal eh wieder

Ist halt für Kinder gedacht ^^

Sollen se halt ne Katermedi rausbringen, und denen die es wirklich brauchen das Durchfallzeugs lassen.

Auch als Kind wollte ich keine banane

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :beanjoy: Aber dafür gibts ja auch noch Erdbeer-Geschmack ^^

Meine Freundin die im September heiratet möchte Gastgeschenke machen, wo an jedem ein Tütchen Elotrans dran hägt :smiley:

Die dann genau die selben Inhaltsstoffe hätte, was das Problem… verschieben würde?

1 „Gefällt mir“

Aber wäre da nicht das selbe drin?

Weiß nicht, ob du für nen Kater exakt das gleiche mit der Dosierung brauchst.
Das ist ja speziell auf Durchfall ausgerichtet.

Ich bin Samstag auch auf ner Hochzeit. Vielleicht hänge ich das ans Kuvert mit dran haha :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Du bekommst nur dann einen Kater, wenn du mit saufen aufhörst :beancomfy:

Keine Ahnung ich wusste bis eben nicht das es sowas gibt. Ich habe meinen Kater immer ertragen wie ein richtiger Mann!*

* Leise wimmernd im dunkeln Zimmer mit Eimer neben dem Bett

1 „Gefällt mir“

Und eine Überdosierung ist halt blödsinn, wenn man es vermeiden könnte.
Bleibt auch mehr für andere übrig.

Aber kein Bier :eddyclown:

Ne nix zu sagen. Das like gabs weil das Forum wischen und klicken nicht unterscheiden kann. Und saufgeschichten habe ich keine. Ich werde halt zum Musikexperten und erzähle allen wie scheiße die Partymusik ist bis ich es nicht mehr ertrage und den Rest des Abends mit Kopfhörern bessere Musik höre.
Solange ich zufrieden bin isses mir auch egal was die anderen denken wenn ich mich dann ausklinke.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche dieses Medikament :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Aber ein Lemmy Avatar :eddyclown:

Na gut, ich scheine hier auch einfach der einzige zu sein, der das bedenklich findet. Aber ich nehme auch kein Medikament, wenn es sich nicht vermeiden lässt, und baller mir dauernd Kopfschmerztabletten rein.