.
Das hab ich auch schon oft gemacht Oder ich lasse nach und nach „meine Musik“ einfließen haha
.
Das hab ich auch schon oft gemacht Oder ich lasse nach und nach „meine Musik“ einfließen haha
„Musikexperte“ bin ich selbstverständlich auch wenn ich nüchtern bin-nur gehe ich den Leuten dann damit nicht aufm Sack.
Das verstehe ich immer nicht. Gibt ja viele die so gut wie nie Tabletten nehmen. Ich nehme bei leichten Kopfschmerzen auch keine Tabletten, aber warum sollte ich nicht hin und wieder Tabletten nehmen wenn ich Schmerzen habe? Was spricht z.B. dafür Unterleibsschmerzen zu ertragen statt eine Tablette zu nehmen? Ist das so schädlich für den Körper?
Ich bin durch meine Mutter geschädigt, dadurch das sie viele Medis nehmen musste, und ja auch viele Schmerzmittel, sind unter anderem eine ihrer Nieren kaputt.
Schmerzmittel gehen auf die Nieren. Deshalb darf ich keine nehmen.
Medizinping: @Underwood @tristanotto
Bleibt also nur der gute, alte Knüppel aufn Kopp
Ich hab doch schon Kopfschmerzen
Naja wie bereits geschrieben: Ich kann das ja grundsätzlich verstehen. Aber der Mangel an dem Zeug ist ja nicht mehr vorhanden. Und wenn wir mit dieser Einstellung alles Mögliche angehen würden, dürften wir halt auch keinen Döner mehr essen, weil es gibt ja Leute, die wirklich auf Nahrung angewiesen sind und so ein Döner „muss ja nicht sein“.
Natürlich müssten wir auch alle gar nicht erst Alkohol trinken oder oder oder. Ich finde es gibt schon deutlich Schlimmeres, als sich ab und zu mal ne Schmerztablette oder ein paar Electrolyte zu sich zu nehmen.
Das kann ich verstehen und das ist tragisch. Die Nieren werden aber (voraussichtlich) nicht komplett hinüber gehen, wenn du einmal im Monat ne Paracetamol nimmst.
Minus und Minus ergibt Plus!
Na fantastisch! Ich kann dir damit auch einfach auf den Arm kloppen, dann vergisst du die Kopfschmerzen!
Ich hab nur noch eine und darf die wirklich nur im absoluten Notfall nehmen
Du kannst entscheiden, wann du deine Niere nimmst?
Dann aber den rechten. Den linken brauche ich zum fahren
… jaja… „fahren“
Ja das ist ja was komplett anderes und du bist natürlich in einer Spezialsituation. Aber wie @spameule schreibt, warum soll sie keine Ibuprofen, Parcetamol usw. nehmen, wenn sie bspw. Unterleibsschmerzen hat, als gesunder Mensch? Natürlich kann man argumentieren: Ja weil die Tablette jemandem gegeben werden muss, der WIRKLICH schlimme Schmerzen hat. Dann sind wir aber bei der Diskussion, was denn wirklich schlimme Schmerzen sind und bei welchen Szenarien ist es in Ordnung?
Hat jemand nen Motorradunfall und sein Bein verloren, darf er Schmerztabletten bekommen? Ja weil es schlimme Schmerzen sind und das Bein weg ist oder Nein, weil Motorradfahren mit nem extrem hohen Eigenrisiko verbunden ist das nicht sein muss?
Warum denn auf den Arm? Ich wollte gerade vorschlagen ihm zwischen die Beine zu hauen.
Bei einem gesunden Menschen und seltener Einnahme? Oder weil man viel einnehmen muss bzw. generell schon geschädigte Nieren hat?
Keine Ahnung, ich hatte damit noch nie Probleme und denke mir, dass sich der Körper schon selbst regeneriert wenn ich die Tabletten nicht selbst nehme.
Man kann alles herunterspielen, genauso wie man es hochspielen kann.
Wir werden da wohl auf keinen Nenner kommen, vor allem nicht wenn du dauernd irgendwelche Birnenvergleiche hernimmst.
Ich wollte eigentlich erst Schienbein schreiben, aber ich wusste nicht ob das sinnvoll ist Zwischen die Beine ist aber gemein…
Aber wieso ist es denn Runter- oder Hochspielen, wenn es ein Produkt ist, das wirklich massenweise verfügbar ist?