Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Manchmal hasse ich Filme in denen geraucht wird :beanfeels:

Weil du dann auch eine rauchen willst?

Jaaa :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer total verwundert, wenn ich ältere Filme aus den 1980ern oder so sehe und da wird geraucht. Also das da auch „die Guten“ rauchen und das auch gar kein Thema ist, sondern einfach so casual nebenbei passiert.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich heute auch irgendwie kaum noch vorstellen, dass es früher in jedem Restaurant es ganz normal war, dass man da drin geraucht hat. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Es gab Zeiten da wurde in Diskussionsrunden im deutschen Fernsehen geraucht was das Zeug hält.

2 „Gefällt mir“

In dem Film den ich gerade schaue wurde in gemütlichem Setting eine selbstgedrehte Zigarette geraucht, ich will direkt auch :frust:

Vielleicht sollte ich nur noch Filme ab den 2010ern schauen :smiley: faszinierend finde ich auch, wie oft Leute sich Zigaretten anzünden, drei mal dran ziehen und sie dann wieder ausmachen. Ich frag mich ob das damals ein Ding war oder ob das nur daher rührt, dass man den Moment des Zigarette Anzündens drin haben wollte aber die Szene halt nur drei Sekunden geht.

1 „Gefällt mir“

Hast du kürzlich mit rauchen aufgehört @spameule?

Ich hab früher im Büro an meinem Arbeitsplatz vor dem PC geraucht. Heute völlig undenkbar und wie aus einem anderen Leben.

1 „Gefällt mir“

Also mir schmeckt ne kippe oft auch nach 2-3 Zügen nicht mehr wirklich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, so halb :smiley: Hab bis November letzten Jahres täglich (wenn auch idR nur zwei bis drei Zigaretten pro Tag) geraucht. Und dann erstmal eine Weile gar nicht und jetzt auf Parties oder generell wenn ich was mit Freund:innen mache. Also ich hab keine eigenen Zigaretten mehr gekauft seitdem und rauche jetzt so schätzungsweise einmal im Monat :thinking: mal mehr mal weniger :smile: im Winter war nicht rauchen noch überhaupt kein Problem, aber jetzt im Sommer ists echt doof und ich bereue es regelmäßig, „aufgehört“ zu haben :smiley:

Hm ja, mir schon :florentin: außer es sind so Fertigzigaretten, die find ich nicht so geil :smiley:

BONm

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Hm nee, gerade im Sommer wenn’s warm ist. Da machen die mich immer so platt :sweat_smile: Außer man hat 1-2 Bier getrunken natürlich

Weiß ich nicht. Hatte das letzten schonmal, dass ich mich erstmal eine halbe Stunde hinlegen musste. Aber normalerweise geht’s mir da nicht so wie dir. Nervig ists nur wenn ich dann instant irgendwie aufstehen und was tun muss. Kurz sitzen bleiben mache ich schon.

1 „Gefällt mir“

@Rolly hab heute mal das Axe Alman mit Tester im Laden gesehen und mal probiert und ich finde, ja das passt sehr gut. Das riecht echt wie 70% aller „Männer“ Shampoos, Duschgel Deos, finde in dem Zusammenhang passt Alman/Deutsch schon ganz gut.

Alles richtig gemacht, gibt wenig ekelhafteres. :beancute:

hey @Schieberjunge , morgen geht klar?
achso, @Ninetailed natürlich auch?

2 „Gefällt mir“