Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Keine Ahnung, vermutlich nicht :thinking:

Es gibt Flip Cup und Shark Attack.
Bei Flip Cup stehen sich zwei Mannschaften gegenüber an einem Tisch. Vor jedem ein Becher mit so 2cm Bier drin. Dann beginnt von jeder Mannschaft der erste, trinkt das Bier aus, stellt den Becher in die Tischkante und flipt ihn dann mit einer Hand so um, dass er um 180° gedreht auf dem Tisch steht. Das dauert manchmal ein bisschen bis er das geschafft hat. Wenn er es geschafft hat ist der nächste in der Reihe dran.
Am Ende gewinnt die Mannschaft die am schnellsten war. Die Verlierer machen die Loserrunde. Alle flippen gleichzeitig, der letzte gibt dem ersten seinen Becher. So geht’s immer so weiter bis in einer Mannschaft die letzte Person, die dann mit allen Bechern spielt, verloren hat.
Bei Shark Attack wird Flip Cup mit Bierpong kombiniert. Wieder zwei Mannschaften, jeweils eine Person die Bier Pong spielt, die anderen flippen. Wird ein Becher getroffen darf die Mannschaft die getroffen hat mit dem flippen beginnen. Die anderen sind im Nachteil, da sie erst den Becher austrinken müssen. Schaffen sie es dennoch zu verteidigen wird der Becher wieder aufgefüllt, schaffen sie es nicht kommt er weg. Und das geht dann wie beim Bier Pong so lange, bis eine Mannschaft keinen Becher mehr stehen hat. Kann lange dauern wenn viel verteidigt wird :grin:

1 „Gefällt mir“

Bier :nauseated_face::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Mal ne Stammkneipe, dort gab es Strongbow, ich habe das eine Zeitlang Literweise gesoffen. :beanjoy: aber die Marke wird ja bei Sommeliers verpönt :beanjoy:

Das ist alles so kompliziert. Wir haben uns früher einfach eine Palette Hansa Export gekauft, in den Park gesetzt und gesoffen bis nix mehr ging. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Damals als es noch keinen Dosenpfand gab :beanjoy:

Bestes Trinkspiel

1 „Gefällt mir“

Es geht :smile: wenn man nicht gerade wirft oder am Rand steht muss man nur trinken und flippen wenn die Person vor einem dran war und mehr muss man nicht beachten :grin:
Ich mag Trinkspiele einfach sehr gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim Geruch von Bier muss ich immer an die Herren denken, die an den Bänken vor dem Spielplatz gammeln :running_woman:

1 „Gefällt mir“

Interessanter Einwurf, aber leider das Thema verfehlt. Auch wenn der Name das natürlich nahe legt, ist Biergartenkultur ungleich Bier. Du kannst genauso Cola, Wasser oder Saft trinken und keiner guckt dich schief an. Ich meinte die entspannte Atmosphäre und das gechillte Leben. Außerdem find ich irgendwie cool, dass man da Mittags seine eigene Brotzeit mitbringen kann. Sowas wäre bei uns undenkbar.

2 „Gefällt mir“

Ja, ganz genau. :simonhahaa:

Die riechen sicher besser als das Bier selbst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fällt mir direkt Pißwasser aus GTA ein :running_woman:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Wir ja auch immer mehr Helles hier, ist ja aktuell deutschlandweiter Trend.

Ich habe übrigens inzwischen endlich mal eine neue Folge Spamhood aufgezeichnet. Die muss aber noch durch den Schnitt was ich sehr wahrscheinlich diese Woche nicht mehr schaffen werde. Aber nächste Woche könnts eine neue Folge geben.

Ich kann schon mal verraten dass das Rad wieder entschieden hat dass es eine Folge mit wenig Chaos wird aber das Spiel mal wieder andere Vorstellungen davon hatte. Eventuell sehen wir Feuer. Oder Alien-Entführungen. Oder Geister. Oder Sims die bewusstlos umkippen. Man weiß es nicht

2 „Gefällt mir“

Ist halt auch einfach das beste :beangasm:

Da schaue ich hier rein, und alle sind schon wieder beim Thema Bier!

Haha! :slight_smile:

Bier und Penise sind weit oben im Spam Ranking :beanjoy:

Strongbow ist auch meine Lieblingsmarke, die Meinung der Wein-Community ist mir dabei herzlich egal :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

gerade gelesen …:scream: