Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Warum weint @Trollmanns denn dann? :beannotsure:

Vielleicht ist Rolly ihm über den Fuß gefahren? Zuzutrauen wäre es dem Rabauken. :beannotsure:

@Rolly ein Bully auf 4 Rädern :beanomg:

Moooom Trollmanns raucht!

done

1 „Gefällt mir“

image
Grüße gehen raus an den Neffen :wave:

1 „Gefällt mir“

Und darum ignorierst du ihn jetzt? :beanfeels:
Das hat er nicht verdient!

2 „Gefällt mir“

Ixh habe @Trollmanns doch gar nicht ignoriert. Sowas würde ich nie tun :beanfeels:

f type steht in der mitte ist rot und gehört franz

1 „Gefällt mir“

Das ist ein ziemlich cooles Bild!
Würde ich mir so aufhängen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

f type kostet 70k.

lambo fährt hans steht links und ist grün

anja fährt ferrarie

1 „Gefällt mir“

Hmm, vielleicht hab ich mir das falsche Buch von ihm ausgesucht. Es war gut geschrieben, aber es hat mich auch nicht wirklich abgeholt. Abfall der Herzen möchte ich auch noch lesen, weil es darin ja auch um Rheine geht und die Leute, die man teilweise kennt.
Mir fällt es aber auch ehrlicherweise ein bisschen schwer da komplett unvoreingenommen ran zu gehen, weil ich ihn einfach damals nicht so sympathisch fand (sorry @Tagtraum). Für mich hatte er immer diese: „Ich bin Punk und ihr alle nicht.“-Attitüde, eine gewisse Arroganz. Aber gut, das kann lediglich das Bild nach Außen hin gewesen sein und ist ja auch subjektiv.

Das werd ich auf jeden Fall noch lesen. Einige meiner Freunde haben seine Bücher, irgendwo werde ich mir das sicher ausleihen können. Wie fandest du denn „Was kostet die Welt?“

Spiel des Jahres!!! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

ich han kopping :cluelesseddy:

was für eine sprache soll das sein

Vielleicht bieberisch.


Scheinbar Kölsch

Also, so sprichst du wahrscheinlich wenn du 20 Kölsch gesoffen hast :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

setz mal ne kanne auf. ich hab kopfschmerzen.

naajaa :fuerdaswasesseinwill: