Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich rede auch ohne Bier so, wenn ich will. :safetyfirst:

Der herzsensor ist der Grund warum ich überlege mir eine zuzulegen. Da ich immer wieder Herzklopfen hab und dadurch wüsste ob es echt ist oder von den depris kommt :sweat_smile:

Kenne noch „Ich han ne Jrümmel in Tröt“

In d’r Trööt! :point_up:

das ist in meinen Augen der schlechteste :smiley:
wobei ich den letzten noch nicht und Drive by Shots noch nicht durch gelesen habe^^

kann ich vollkommen verstehen und auch nachvollziehen wenn man so liest was er in „wo die wilden Maden graben“ und „Der Abfall der Herzen“ (vor allem über sich) geschrieben hat. Hatte aber mal nach ner Lesung die Chance ein viertelstündchen mit ihm zu schnacken und da war er mega cool drauf.
Kann es aber wie gesagt oll glauben dass er diese Attitüde hat oder hatte :beanjoy:

siehe oben^^
es war ne oke Geschichte, aber mehr auch nicht. mir hat da irgendwie seine Handschrift gefehlt, hätte irgendwie jeder andere Autor schreiben können

1 „Gefällt mir“

:saluting_face: Okeee
Sacht mein Vadder immer, ich wusste nicht, wie man es richtig schreibt. Aber ich liebe den Satz.

1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Und dann kennt @Stuessy das nicht!
Unglaublich :beanmad:

Hä? Natürlich kennt Stuessy das. Deswegen ist das doch Spiel des Jahres. Warum hätte ich das sonst posten sollen? :cluelesseddy:

Dadurch dachte ich, dass du das Wort auch nicht kennst :beanmad:

Ich hab nur einen Red Herring für @Gramba gelegt. Ich dachte der wollte mir sagen, dass Kölsch keine richtige Sprooch ist. :beanmad:

Achso :beanmad:
Man kann sich ja auch mal täuschen :eddy:

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 hab ich recht?
bin ich super schlau?
:beanpoggers:

Das ist vollkommen richtig :grin: hier ist dein fantastischer Preis:

Man wird ja auch reifer und verändert sich. Er macht mittlerweile schon nen authentischeren Eindruck. Als Teenie und junger Erwachsener sucht man sich selbst ja auch oft noch und verwechselt anders oder cool sein vielleicht mit Unnahbarkeit oder Arroganz.
Bin mal gespannt auf Abfall der Herzen. vielleicht catcht mich das ja mehr.

hoffe es gefällt dir. mich hat das Buch aus verschiedenen Gründen so erwischt. am naheliegendsten natürlich wegen Muff Potter und Nagel, aber darüber hinaus war es auch ne verdammt gute Coming of Age Geschichte mit allem was dazu gehört: Liebe, gebrochenene Herzen, Freundschaft und Verrat, Letargie, Vergebung und ner dicken Portion Weltschmerz :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Cool, das klingt auf jeden Fall nach mehr Potential zum Relaten. Coming-of-Age ist ja niemals so wirklich vorbei, zumindest nicht bei mir. :simonhahaa:


:cat_sip:

4 „Gefällt mir“

@Nullinger0 also Blind Guardian und Knorkator mag ich nach wie vor nicht :sweat_smile:
Ich mag die Stimmfarbe der Sänger so gar nicht…

Grimheart spielt gerade on stage bei der Challenge mit

8 „Gefällt mir“