Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Tiktok version?

Stuessy hat sogar zweimal abgeräumt, oha :beanomg:
Muss der glücklichste Mensch sein :beanaww:

Ja irgendeiner auf Tiktok hat da nen Voice Only Cut gemacht

Zumindest ist er gut gelaunt

1 „Gefällt mir“

Echt cool, die Bohnen dort live zu sehen wäre ein Traum :beanaww:
Wenn heute nicht schon verplant wäre und ich gewonnen hätte, würde ich wohl den ganzen Tag nur bei denen stehen :smiley:
Wobei die anderen Bereich auch ziemlich cool sind, was ich so von den Stories und Streams mitbekommen hab.
Hoffentlich bleibt die Gamescom bestehen. Nicht unbedingt wegen den Spielen, sondern einfach die Leute dort :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste echt nicht was man den ganzen Tag dort machen sollte. Vor allem nur an einem Stand.

War vor vielen Jahren mal da, aber den ganzen Tag rumlaufen und teures Fastfood mümmeln war auch eher meh. Spiele konnte man nicht spielen, weil die Schlangen katastrophal lang sind und interessante Shows waren auch rar gesät oder schon lange vorbei.

1 „Gefällt mir“

guten morgen

14h schlaf ftw :beangasm:

was den 2 mal?

tikets für samstag und?

ach sonntag auch

Die Bohnen in echt bewundern reicht schon für Stunden :beanaww: :beanjoy:

Ich war 2019 tatsächlich zu 80% nur wegen RBTV da. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass Nina wohl einen Bug hat und deswegen falsche Unwetterwarnungen bzw. Warnungen für andere Bundesländer raus hauen könnte.
Sowas stellt leider den Zweck der App auf den Kopf, ich hoffe das ist bereits gefixt.

Ah, okay. Ich hab die gestern dann auch erstmal gelöscht, weil teilweise kamen die im Minutentakt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

who the fuck is nina :beannotsure:

Ich hab dieses Jahr auch mal kurz überlegt hin zu fahren. Ist aus Düsseldorf ja echt nicht weit.

Aber ich weiß wirklich nicht, was ich da den ganzen Tag machen würde. Dafür interessieren mich Spiele und son Kram dann irgendwie nicht so sehr, dass ich mich da für irgendwas anstellen würde

image

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti 24h :white_check_mark:

Ich könnte dich nächstes Jahr dran vorbei bringen :beansmirk:

Ha! Dss erste Lied hatte ich auch ewig in meiner Playlist.

1 „Gefällt mir“