Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Typ mit Iro und @Tagtraum s Profilbild auf dem Shirt bei RBTV :beannotsure:

Aber Tagtraum hießt Micha und nicht Marcel :thinking:

Bestimmt wieder besoffen gewesen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich rieche da Illy 2.0 :face_with_monocle:

Toll, @Schlotti und @Nullinger0 :beanwat:
Weil ihr gestern von Ferderweißen und Federroten gequatscht habt, hab ich heute jeweils einen mitgenommen, weil Angebot.
Zuhause dann gemerkt, dass es nicht Federroter und Federweißer war, sondern Federroter und roter Federweißer :cluelesseddy:
Von der selben Marke :beanwat:

Wo ist der unterschied?

Ja keine Ahnung! Ich dachte ja es ist roter und weißer.

das gibts tatsächlich :beanpoggers:

Wieso habe ich ein Like für einen wieder gelöschten Beitrag bekommen?!

Vermutlich aus Versehen. Das passiert ja vielen seit dem Update. Da liket man mobil super schnell und bekommt es nicht immer mit.

1 „Gefällt mir“

Da findet es vielleicht jemand gut, dass du die Klappe hälst :beannotsure:

Zukünftig kann ich für die Person ja hin und wieder einfach mal Beiträge löschen.

Haha!

Bitteschön:

Lustig wie die ganzen Kids auf der Gamescom vor dem RBTV Glaskasten stehen bleiben, wenn sie sich auf dem Bildschirm stehen. :beanjoy:

Schlecht für den Bildschirm!

Am 31. Dezember 2012 lebten laut dem Ausländerzentralregister Menschen aus 190 Staaten in Deutschland.

In Deutschland arbeiten 0,7 Mio. Menschen in der Land­wirtschaft. 1949 waren es noch 4,8 Mio.

Die Leichensynode ist der Prozess, den die katholische Kirche im Jahr 897 gegen den bereits verstorbenen Papst Formosus in Rom führte. Drei Tage lang saß der bereits verwesende Körper in vollem Gewand auf der Anklagebank und wurde am Ende schuldig gesprochen.

7 „Gefällt mir“

Zum Tode? :janinapog:

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

@Knuspi nimmt wieder paar Tage Urlaub vom Forum :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Forurlaub also.