Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Ich kenne es als „Dumm wie 5 Meter Feldweg“. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread :cat_sip:

Gibt es jetzt auch nochmal in seriös!

Ich mach heute Homeoffice. Letzte Nacht mal wieder zu wenig gepennt und die Lymphknoten sind weiterhin geschwollen und schmerzen. Hab bisher zwar keine weiteren Symptome als eben Müdigkeit, aber das wird wohl eher vom Schlafmangel kommen. Mal schauen, was für ne Krankheit sich hier so lange zusammenbraut… Nervt nur n bisschen

2 „Gefällt mir“

Und die würde mich in dem Fall schon dezent interessieren. :beanlurk:

Es gibt schon sehr merkwürdige Hinweise :beanjoy:

Oder du hast uns etwas zu erzählen :beannotsure:

…die einem die Idee überhaupt erstmal in den Kopf pflanzen :beanjoy:

Bei uns in der Uni Bibliothek hing immer ein Schild, dass das masturbieren dort untersagt ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das, nur mit „5 Meter Feldweg“ :smiley:

Ich muss heute mal gucken dass ich meine Chefin doch davon überzeugen kann, dass ich mehr Home Office mache :smiley:

Auf dem Weg zu meiner Arbeit sind jetzt mittlerweile 2 dicke Baustellen. Bei einer wird ein Kreisverkehr gebaut, dafür müssen aber erst mal 2 Gebäude abgerissen werden. Geplante Fertigstellung Ende 2024 und wir wissen alle, dass das Ding also frühestens 2026 stehen wird :smiley:

Und dann wird hier im Ort noch an nem Bahnübergang gewerkelt. Dadurch ist meine Pendelstrecke halt fast doppelt so lang^^

#Team5Meter

2 „Gefällt mir“

Nie im Leben, kleiner Nullinger

3 „Gefällt mir“

Öhm, ja… natürlich…:florentin:

Sehe gerade den Reiter Bosskampf (Dunkelkavallerist) in Elden Ring, Das ist ja übelst dumm :smiley:

:saddonnie:

1 „Gefällt mir“

Hast du mal überlegt dich in Hornee umzubenennen?

2 „Gefällt mir“

Ohr nee :eddyclown:

Und wie ich das weiß! Ich bin großer Andrea Berg Fan :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :mag_right:

1 „Gefällt mir“