Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Heiliger Bimbam

Wenn der Hund auf meinen Beinen pennt und ich deswegen die Decke nicht hochziehen kann, dann kann man des Nächtens schonmal frostige Schultern haben. Vielleicht sollte ich mir auch eine Nachtjacke kaufen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Kannst du nicht den zweiten um die Schultern legen? :thinking:

Diese Serie muss aus der kollektiven Erinnerung verschwinden und sollte nie wieder irgendwo erwähnt werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja, aber der Halbdackel will nicht! :beanfeels:

Ich fand die original halt auch noch nie lustig und mir ist der Hype darum damals übelst auf den Sack gegangen^^

2 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach sind Ponchos vorne normalerweise zu, aber vielleicht ist es ne Sonderform.

Finds aber irgendwie cool und würds auch tragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ärgerlich. Also einfach Hund zu Jacke verarbeiten.

Ey dieses ganze Bro-Getue seitdem und Männer die so sein wollen wie Barney. Urgh. Es hat nur schlechtes für die Gesellschaft gebracht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wann hast du Geburtstag? Schenke dir den Bro Code :wink:

Was hab ich dir denn getan?

Wieso denn? :wink:

Witzig genau so geht’s mir mit dir :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Warum so aggressiv heute :wink:

image

Zwischen 2 Uhr Nachts und 23 Uhr. Okay. Das nenne ich mal eine wenig hilfreiche Zeitangabe. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Muss am schlechten Umgang liegen den ich neuerdings habe :wink:

Oha!

Ich hab sie früher nur geschaut, wenn ich zufällig nachmittags auf Pro7 war und einige Witze waren schon nicht so schlecht.
Barney war ja schon eine sehr überzeichnete Karikatur auf diese Art Mann, dass es trotzdem Leute ernst genommen haben, kann man der Serie mMn nicht anlasten.

Ich verstehe aber auch wenn es einigen zu viel war, oder es heutzutage nicht mehr ankommt.
Das Spin-Off How i met your Father ist aber wirklich dämlich.

Uff!

Vielleicht nicht in weiß, aber in schwarz… warum nicht :thinking: