Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Spin Offs halt. Gab es da Mal eins das besser war als die original Serie?

Kaum habe ich Emails umgeleitet auf mich, gehts los mit dem Spam:

grafik

Vielleicht habt ihr sowas zufällig in der Apotheke :grin:

Ja früher fand ich die Serie auch okay. Aber nie so krass, wie anscheinend der Rest der Welt :sweat_smile: und das Barney ne Kritik sein soll, sehe ich auch nicht. Sonst hätten sie ja nicht so viel Merch rausgeballert, um genau solche Leute zu bedienen. Heutzutage ist es einfach schwierig mMn. Und das obwohl die Serie Grad Mal 10 Jahre her ist oder so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meins ist präziser :relieved:

1 „Gefällt mir“

Frasier

Keine Ahnung, habe sämtliche Spin-offs die ich je gesehen habe verdrängt :beancomfy:

Melrose place?

Ist mir tatsächlich auch direkt in den Sinn gekommen. Aber war Cheers nicht auch schon Super gut? :sweat_smile:

Leider nicht. Neulich wollte jemand hier auch eine Schlafi-Hose kaufen, aber wir haben keine Schlafi-Hosen und können auch keine bestellen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Warum glaubt jemand, dass es in Apotheken Hosen zu kaufen gibt?

Hab ich nicht wirklich verfolgt, war dann schon sehr vor meiner Zeit :sweat_smile: aber was ich so gesehen hab, fand ich nicht sooo gut

Weil… ein gesunder schlaf ist die beste Medizin… :florentin: und ohne schlafihos natürlich kein gesunder Schlaf. Ist doch logisch. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wir haben viele demente Kunden, die wollen auch immer Brot oder Zwiebeln bei uns kaufen.

3 „Gefällt mir“

Draußen ist es Kälter als Nachts.

Zu Fuß ist kürzer als übern Berg

Übern Berg ist tiefer als im Tunnel.

Weil guter Schlaf wichtig für die Gesundheit ist

1 „Gefällt mir“

Ratze ist voll die Nachtjacke :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja man, absolute Knallbirne.

1 „Gefällt mir“