Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

:dancer: :dancer: :dancer:

ja der typ ist auch son kandidat für den darwin award

sein nächster job is anner tankstelle. :beancomfy:

Möge er nun bekannt sein unter dem Namen IrishrOy der Weiße

1 „Gefällt mir“

Wo steckt eigentlich dieser @irishrOy schon wieder?

Moin :beanjoy:/ und für @Gramba Moin :beansad: /

1 „Gefällt mir“

Bestimmt am saufne :beannotsure:

Die 4. Staffel soll wohl jetzt wieder recht gut sein. Ist nur die Frage, ob man es sich antut 2 und 3 noch zu gucken :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach True Detective :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich daraus geworden? :sweat_smile:

Die erste Staffel war grandios. In der zweiten ging es dann irgendwie um Wirtschaftskriminalität. Ziemlich dröge. Dann kam 4 Jahre später 2019 Staffel 3. Die soll glaube ich besser als Staffel 2 sein. Hab ich aber nie gesehen. Keine Ahnung was da Thema war.

Seit dem ist es Still geworden

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt mag ich ihn nicht. Ich kenne zwar die Filme nicht, aber Ria hat eine CD (Partyfieber und noch eine andere Geschichte) und selbst da nervt er mich schon.

So geht ich an die ganzen Tierturniere dran. Einfach nicht mitmachen, dann ist man auch nicht schuld, wenn „die falschen“ rausfliegen. Ich kann da nicht werten.

Ausnahmsweise doch eine Wertung, aber nur, weil mein Opa mal einen in seinem Bett ausgebrütet hat: Goldfasan

3 „Gefällt mir“

Und damit: guten Morgen Spam!

1 „Gefällt mir“

Wir hatten den letztens zum Anstoßen auf der Arbeit. Als hätte man nen Schluck aus der Essigflasche genommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So der Punkt ist erreicht wo ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen kann :kappa:

Du hast wohl noch nie „Olaf taut auf“ gesehen. Lustigste Scheiße die ich je gesehen hab.

Jaha damals noch mit Kermar, Realbrainslessdude und TheGermMan. Dann kam irgendwann Schlotti, die als Character irgendwie komisch eingeführt wurde. Ständig hat sie nur irgendwelche Beiträge geliked und nie was geschrieben.

5 „Gefällt mir“

Coronatests weiterhin negativ, weiterhin auch keine Symptome in der Richtung. Dafür hat sich ein vermeintlicher Pickel an der Augenbraue zu nem großen Flatschen entwickelt, der mein Augenlid leicht anschwellen lässt.
Also jetzt mal zum Arzt und abklären lassen, was das ist. 3 Wochen vor der OP kann ich so nen Käse nicht gebrauchen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Nur noch 3 Wochen? Das war doch letztens noch ewig weit weg

1 „Gefällt mir“

Nein @Rolly nicht umarmen. Könnte ansteckend sein :beansweat:

Gerade kurz einen Trailer dazu angeschaut: Hapes Stimme für ihn finde ich einfach immer schrecklich und die Dummheit („oh, da ist ein zweites Rentier“) ist mir einfach zu ausgeprägt, als dass ich das lustig finden könnte. Rias Humor würde es aber sicher treffen.

1 „Gefällt mir“