Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Mit Handschuhen tätscheln ist aber okay oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub schon

1 „Gefällt mir“

Das geht auf einmal so fix. Muss noch so viel vorbereiten. Hier zu Hause und auf der Arbeit. Alles so ultra stressig

Passt insofern, dass mein Humor dem von kleinen Kindern gleicht… bis auf natürlich der versaute Ferkelkram dazu. Apropos:

Wir wissen alle warum die Serie so grandios war!

1 „Gefällt mir“

Solang es noch für den Spam reicht :sweat_smile:

Ich wollte einen unpassenden Witz machen, aber dann kam mir ein Gedanke. Kommst du nach deiner OP eigentlich auch in einen Rollstuhl? Bist du dann zumindest temporär @Rollywoman? :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Joa, auch nicht immer. Letztens 900 Beiträge geskippt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich darf ja nicht sitzen. Ich bin dann Lyingwoman

4 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an wer hier so geschrieben hat und man kann ja meistens auch schnell erfassen ob nur geblödelt oder ob sich unterhalten wurde. Letztes lese ich themenabhängig schon manchmal ganz gerne noch nach.

Gar nicht mitgekriegt, was bekommst du für ne OP?

Ja,wenns 200 - 300 Beiträge sind, überflieg ich und wenn was interessant wirkt, les ich auch mal genauer nach. Über 900 Beiträge sind dafür einfach zu viel

Dürfen wir dich dann Pinnochia nennen? :gunnar:

Ich hatt eigentlich die Befürchtung, damit allen zu sehr auf den Nerv zu gehen und dass es jetzt jeder schon 20x hier gelesen hat :smiley:

Ich werd an der Hüfte operiert. Dreifach-Beckenosteotomie bei nem Spezialisten in Wuppertal. Darf danach 6 - 8 Wochen nicht sitzen

1 „Gefällt mir“

Du musst dir mal angucken, wie er andere Disneyfilme erklärt, das mag ich.

Ich hatte schon mitbekommen, dass du seit Längerem Probleme mit der Hüfte hast aber dass du jetzt ne OP bekommst tatsächlich nicht, vermutlich weil

:smiley: das mach ich genau so.

Puh, das klingt nach ner heftigen Zeit! Hast du denn jemanden der dich in der Zeit versorgt? Oder kannst du laufen, einkaufen und alles?

Was? Sowas gibt’s? Gib mal nen Link :beanpoggers:

Äh, auf Disney+

Och ihr immer mit eurem Disney+ :beansad: hab ich nicht.

Momo bringt ihr Frühstück ans Bett :eddyclown:

1 „Gefällt mir“