Damit man nimmer so schwitzen muss wie die letzten Wüstenwochen?
Ich will aber
Kann man sowas nicht auch einfach im dm Kaufen?
Keine Ahnung. Musste ja eh noch Tabletten und Salbe holen und hab einfach beide Rezepte bei der Apotheke vorgelegt. Vielleicht wurd ich da jetzt voll ausgenommen, vllt auch nicht.
Geil! Mehr Platz für’s Hauptgericht!!
Ja, muss mal gucken. Vor allem auch, wie es mir dann geht und wie lange ich den Blasenkatheter drin hab und so
Boodees die was wollen, kriegen was auf de Keulen.
wie viele sind denn da drin? Wenn da jetzt genug Tabletten für ein Jahr oder so sind wär das ja weniger teuer als bei ner 2 Wochen versorgung
60 Hartkapseln sind da drin. Reicht also für 2 Monate, wenn man sie jetzt durchgehend 1x täglich nimmt
2 Eur bei dm vs. 22 Eur bei der Apotheke
Bitte sag mir jetzt jemand, dass die von der Apotheke besser sind. Bitte. BITTE!!
dann find ich das sehr teuer. Ich muss zwar kein Vitamin B nehmen, sondern ein Komplexpräparat aus nem Haufen anderen kram aber zahl dafür nicht mal die Hälfte.
Kleiner Amazonbesuch sagt auch dass du mehr bezahlt hast als man anderswo mit wegkommen könnte
Ist man überhaupt erwachsen wenn man nicht mindestens ein mal von einer Apotheke ausgenommen wurde?
ich hab letztens bei meiner endlosen Mandelentzündung / Bronchitis aus irgendwann eine Alternative zu einem mir verschriebenen Medikament empfohlen bekommen und da ich davor schon bei diversen anderen Apotheken war und das überall ausverkauft war hab ichs halt genommen. Guck zuhause genauer drauf. Homöopathie. toll! Schön Geld gezahlt für Matschepampe
Bin mir ziemlich sicher dass das vom dm genau so gut ist
Geil. Donnerstag 7h arbeiten statt frei.
Stunden bringens Geld, sagt unser Chef immer
Herzlichen Glückwunsch! Was hättest du stattdessen Stinklangweiliges gemacht, statt einem langen, harten Arbeitstag zu verrichten?
Weil Ratiopharm das so festgelegt hat
Von anderen Herstellern vermutlich ja, kommt halt drauf an wie viel man von welchem B-Vitamin genau braucht. Die einzelnen B-Komplexe unterscheiden sich da immer ein bisschen.
Corpse Bride? Wednesday ist Adams Family^^